Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info: Liefersituation HS 2.5 iPhone und iPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok Matthias, da gebe ich Dir recht
    Gruß Jörg

Kommentar

Gut, dann kann ich ja zugeben, dass ich den Preis für "ambitioniert" halte
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Na jetzt muss ich da auch meinen Senf dazugeben:

Also ich bin ein absoluter QC Fan, da ich in kürzester Zeit meinen Kunden eine sauber Visu erstellen kann. (Lassen wir mal die ganzen Sondergeschichten weg - und ja, der QC gehört noch gepimpt).
        Ich finde es toll, wenn man für 200er dem Kunden seine Visu mit geringem Aufwand auf sein Iphone/IPad bringt.

Anderenfalls, müsst ich eine neue Visu schreiben, die ein vielfachen an Kosten generiert. Ehrlich: wenns meine Kunde zahlt, dann scheib ich Ihm eine Neue.

lg. Martin

Kommentar

Zitat von muerlemann Beitrag anzeigen
          Selbst erstellte Templates funktionieren leider nicht.....
          Aber ansonsten ist die App richtig schnell und spitze.
          Ich denke aber mal dass sich das noch ändern wird.

Das erste oder das zweite
          Nils

aktuelle Bausteine:
          BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Das mit dem Ändern bezog sich auf die noch nicht App-fähigen templates.

Kommentar

Zitat von EIB-Klaus Beitrag anzeigen
              Viel spaß, mir ist das App soviel nicht wert.
              Ja, so siehts aus. Freunde, schaut euch mal an, was für Software man für 80 Euro bekommt und dann schaut euch mal die Relation zu dieser App an. Ich bin immer bereit, für hochwertige Dinge Geld auszugeben, aber der Gegenwert muß stimmen. Was solls, das ist ja nicht so wichtig - ich hätt zwar gerne mein iPad als eine Art Super-Fernbedienung fürs Haus eingesetzt, aber nicht um jeden Preis.

Ich hab eh den Eindruck, daß hier im Forum ein wenig Snobismus um sich greift. Den Ton in der Art "stell dich nicht so an, wer KNX hat den interessiert doch das bissl Geld nicht" lassen sich einige Leute gerne raushängen. Leider muß auch ich für mein Geld arbeiten und hab keinen Dukatenesel im Keller oder werde von gewissen Herstellern gesponsort. Deswegen geh ich für 80 Euro lieber mit meiner Frau zum Essen. Mahlzeit.

Marcus

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
                hier zu finden:

iTunes Store

Es steht auch nichts dabei, dass diese App für mehr als 1 Client funktioniert... auf der L&B war die Rede, dass man wenn man die App kauft sie auf bis zu 5 "A"-Geräten nutzen kann...
                Ping.. Nein, ich sag meine Meinung nicht. Ich verkneife es mir .. diesmal.. nein, Peter, halte Dich zurück.. bitte... "OK!"

Greez...
                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

wow, 80€..... is aber nur Spass, oder ??
                  Ist ja schön das es jetzt auch eine App gibt, aber der Preis ist schon heftig.

Gruß,
                  Stefan.
                  Think Different

Kommentar

naja, eine KNX systeem mit HS und ein touchscreen kosted minunstend 8000 euro (sogar etwas mehr fur manchen hier ;-).Dan ist 80 euro nur 1% davon, aber bring 100% mehr spass
                    grusse,

Mike van der Hulst
                    Domoticom (NL)

Kommentar

Zitat von domoticom Beitrag anzeigen
                      naja, eine KNX systeem mit HS und ein touchscreen kosted minunstend 8000 euro (sogar etwas mehr fur manchen hier ;-).Dan ist 80 euro nur 1% davon, aber bring 100% mehr spass
                      Hello..

oh! i just need the APP! And no HS! Thats nice! But how to connect to the KNX-System? PowerOverWlan?

Greez Peter

Kommentar

Nun, Peter, ich will auch nur die Funktion - einfach schalten auf dem Handy/Mobilgerät (sogar mit HS aber eben ohne APP), ohne Sehnenscheidentzündung, oder 40% Aufpreis vom Zwischenkistenschieber. und ohne .Quatsch.
                        Das leben ist wohl doch kein Wunschkonzert Schwierig.. Das es sich hier nicht um die Lösung dieses Teufelskreises handelt könnte dem geneigten Leser aber schon aufgefallen sein

Makki
                        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hoi Makki..

hab's grad gelesen..

Man benötigt:
                          - KNX/IP-Interface
                          - HS3 oder FS
                          - APP dafür
                          Gira Interface Apps für iPhone, iPod touch und iPad

Greez Peter

Kommentar

@Peter: Alles kein Problem, bis auf das iGitt, bevor ich sowas besitze häng ich eher tot über 5 zäunen Ganz dumme Sache, will ich nämlich nicht (hängen, nicht über einem Zaun)..
                            Ich hätte kein Problem für eine Lösung zu den 1800.- für alle Clients nochmal 80 steinchen zu zahlen, . Quatsch, .Net oder iGitt sind halt nur leider alles für sich schon K.O.-Kriterien..
                            Bleibt offenbar nur selber entwickeln/schreiben, ist dann halt so

Auch wenn das dauert und steinig ist, der Ausweg ist ja nichtmal gegen "Schutzgeld" sichtbar. Das leben ist kein Wunschkonzert, das ist dann wohl so..
                            @Gira: Was man da also so zukünftig tut geschieht nicht, weil man das wirklich wollte oder Lust hatte, sondern weil man halt nicht anders konnte, da keine Alternative sichtbar ist.

Makki
                            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                              Hello..

oh! i just need the APP! And no HS! Thats nice! But how to connect to the KNX-System? PowerOverWlan?

Greez Peter
                              sorry, i don't understand this comment. are you being cynical ?
                              grusse,

Mike van der Hulst
                              Domoticom (NL)

Kommentar

Zitat von domoticom Beitrag anzeigen
                                sorry, i don't understand this comment. are you being cynical ?
                                Hi
                                me too. Peter sometimes seems to be in other spheres.
                                Grüsse Bodo
                                Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                                EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
                                X