Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten KNX Multi-Touch Pro Erfahrungen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Zeitersparniss ist echt nicht der Rede wert. Was sehrwohl der rede wert ist wenn du dreckige hände usw. hast aber doch mal Licht haben willst, dann ist das goldwert.

Genauso ist die Parametrierung für hoch und runter getrennt sehr praktisch. Gerade für jeden Raum einen "Zentral AUS" zu haben ohne viel aufwand ist schon ne nette sache.

Der Sensor für die Gesten kalibriert sich nach jedem Download neu also nicht wundern dass es immer etwas dauert bis eine Funktion ausgelöst wird.

Kommentar

Könnt ihr denn noch was zur Anzeige der ist Temperatur des internen Sensors sagen? Geht das ?

Kommentar

Ja klar, den Regler aktivieren, eine Seite als Heizungsregler auswählen. Ab Version 27 und aktueller Applikation kannst du die Regler für Sollwertverschiebung und betriebsmodus daktivieren. Dann hast du nur noch die Temperaturanzeige am Regler selbst.

Oder Funktion Informationsanzeiger auswählen und da dann den Internen Temperatursensor auswählen.
        Zuletzt geändert von Sral1987; 13.09.2020, 16:59.

Kommentar

Zitat von Sral1987 Beitrag anzeigen
          Ja klar, den Regler aktivieren, eine Seite als Heizungsregler auswählen. Ab Version 27 und aktueller Applikation kannst du die Regler für Sollwertverschiebung und betriebsmodus daktivieren. Dann hast du nur noch die Temperaturanzeige am Regler selbst.

Oder Funktion Informationsanzeiger auswählen und da dann den Internen Temperatursensor auswählen.
          Ab Version 27? Ist nicht die Firmware 26.1 die aktuellste mit der Applikation 1.4?

Kommentar

Ja Client Version 27 ist Firmware 26.1

Applikation 1.4 ist die Aktuellste.

Kommentar

Super danke für die Hilfe...werde es heute Mittag direkt Mal testen

Kommentar

Hat eigentlich noch jemand das Problem das die ETS andauernd abschmiert beim Parametrieren der Merten Taster ?

Kommentar

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden genau ist? Welchen kann ich auf eine normale 60/68 UP Dose montieren?

https://eref.se.com/de/de/scope/prod...f/MEG6215-5910

https://eref.se.com/de/de/scope/prod...f/MEG6215-0310

Kommentar

Der 2. ist garantiert nur 55x55 und nicht 71x71, das sieht nach einem Fehler in der Doku aus.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Der 2. ist garantiert nur 55x55 und nicht 71x71, das sieht nach einem Fehler in der Doku aus.
                      Würde Sinn machen, hab mich echt gewundert.

aber beide gehen auf die normale UP Dose?

Kommentar

Normale Dose bei einem Schweizer ist schwer zu bestätigen. Aber auf eine normale EU Dose mit einem Abstand von 71mm.. ja.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Normale Dose bei einem Schweizer ist schwer zu bestätigen. Aber auf eine normale EU Dose mit einem Abstand von 71mm.. ja.
                          Verbau fast über dt. UP Dosen 60/68 von Kaiser für die Taster und PMs ;-)

die da

https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/...ndungsdose?c=9

Kommentar

Zitat von memberx Beitrag anzeigen

Verbau fast über dt. UP Dosen 60/68 von Kaiser für die Taster und PMs ;-)

die da

https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/...ndungsdose?c=9
                            Da steht:
                            • Verdrehungssicherer, garantierter 71 mm Normabstand bei Kombinationen
                            Also ja.

Kommentar

Hallo,
                              ich habe heute mal die Gestensteuerung ausprobiert, ich bekomme das Bit auch gesetzt aber wie kann ich es wieder rücksetzen?

Kommentar

Für geste rauf/runter oder links/rechts können unterschiedliche einstellungen getroffen werden.

Es giebt kein umschalten sondern nur ein oder aus

Kommentar

Lädt...
                                X