Zitat von Sral1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Merten KNX Multi-Touch Pro Erfahrungen gesucht
Einklappen
X
-
Hat hier jemand schon mit den eigenen Symbolen per USB gearbeitet?
Im Netz habe ich eine Anleitung von Schneider gefunden und befolgt...aber selbst wenn ich die bestehenden Symbole runterlade und bearbeite treffe ich nicht den Farbton oder die Größe.
https://slideplayer.com/slide/16191626/ Folie 6
Auf den Bildern erkennt man glaube ich das Problem. Dreht sich um den Button Flur oben links.
Hat jemand eventuell schon ein paar Buttons selbst erstellt die er teilen mag?
Mein Hauptproblem ist, dass ich die Tasten nicht beschriften kann und die inkludierten Symbole nicht sehr aussagekräftig sind
Danke
Angehängte DateienZuletzt geändert von JeZuZ0711; 06.02.2022, 11:56.
Kommentar
-
Ich habe jetzt die Icons mit dem Greenfish Icon Editor erzeugt. GIMP und Paint3D hatten immer Darstellungsfehler.
http://greenfishsoftware.org/gfie.php#apage
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Sral1987 Beitrag anzeigenJa Client Version 27 ist Firmware 26.1
Applikation 1.4 ist die Aktuellste.
Ich habe verschiedene Merten KNX Multi Touch MEG6215-5910 im Einsatz. Alle haben unterschiedliche Software-Stände
Was ich schon geschafft hab:- Filesystem (FS) kann ich überall auf Version 2.10 oder 2.12 aktualisieren
- Firmware Version SERVER kann ich überall auf 26.1, 29.3 oder 30.7 aktualisieren
- Aber die Client Software ist entweder "Client 26" oder "Client 27" - egal was ich mache
Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich die Client-Version noch hochziehen kann? Danke!
Hier mal der Vergleich:
Mittel (IMG_5728).jpg Mittel (IMG_5727).jpgZuletzt geändert von ChrWei; 20.02.2025, 15:06.
Kommentar
-
Zitat von Seb8704 Beitrag anzeigenHallo.
wie sieht es bei euch mit Icons für die Tasten?
Habt ihr das hinbekommen selber welche zu erstellen?
Kann mir vielleicht jemand welche schicken?
vielen Dank im Voraus
hast das inzwischen jemand hinbekommen?
Ich verzweifle gerade an der Hintergrundfarbe für das Off Icon, man sieht immer das Quadrat.
Falls das irgend jemand hinbekommen hat, kann er hier vielleicht mal den RGB Code posten, das würde sicher nicht nur mir helfen.
Für das On Icon ist es einfach weiß, aber den Grauton für Off bekomm ich nicht hin 🤔
Kommentar
Kommentar