Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlendes Feedback für Foren-Projekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ordnung

Um ein wenig Ordnung bei den Projekten rein zu bekommen sind die Projekte jetzt in der Projektverwaltung https://knx-user-forum.de/project.php

Derzeit habe ich dort erstmal angefangen ein paar Quelltexte zu platzieren, aber wenn hslibs (auch von Euch) als auch Fragen, Bugs, Dokumentationen ... bitte ab jetzt dort gepostet werden, dann können wir da sicherlich gemeinsam auch Übersichtlichkeit halten.

BITTE NICHT, wie geht .... dort rein, dann sind wir nämlich wieder da wo wir vorher waren. BUGS bitte nur wenn sie auch reproduzierbar sind und eigene Fehler ausgeschlossen sind.
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Komplimente

Hallo Nils,

Uberhaupt, interesiere ich mich uber der moglichkeiten der Homeserver, und Ihre Erganzungen hierzu,

manchmal, habe ich ein bisschen schwierigkeit mit der ubersetzung von er deutsche bedeutnis, zum Niederlandisch, deshalb vielleicht der blode frage, Aber ich hoffe, dass Sie das nicht als ein Schwierigkeit Siehst...

Und Ja ich interesiere mich inst Bysonder fur der Systemlog (hierzu habe ich die 'Ack' noch nicht gans gut wirkend)
      XML scrollist, Textarchiv, XXapi,
      Und bin sehr gespannt nach ihre KameraSwitch.

So Keep up the Good Job !!

Gruss, Marco

Kommentar

Lädt...
      X