Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja wenn nicht gerade L&B ist laufen die normalen Aktionen fast 2 je Jahr und die Upgrades waren weniger da gab es erst 2 von. Wie gesagt da aber das Angebotsportfolio sich gerade ändert muss man auch abschätzen wie hoch die Nachfrage noch nach der Pro sein wird. Und für die Inside mit Grundpreis 160€ lohnt ja eigentlich kaum ne Aktion.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

UPDATE:

Die Konnex bedauert die Verzögerung. Normalerweise geht das etwas schneller nach unserer Übermittlung.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden sollten die Gutschein in den Konten eingestellt sein.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Sammelbestellung und die regelmässigen Updates zum aktuellen Status

Kommentar

Mein Gutschein ist schon da.... Jetzt kann der run beginnen

Kommentar

Jep - gerade die Mail bekommen. Kann ihn zwar noch nicht bei der Bestellung anwenden, da er im DopDown nicht auszahlbar ist, aber mal abwarten.

Perfekt, dass es mit der Sammelbestellung geklappt hat - vielen Dank!

Kommentar

Habe auch gerade die Mail bekommen, Gutschein ist gültig bis zum 15.04. vielen Dank!

Kommentar

Habe heute versuchten meine Gutschein einzulösen, Upgrade von Upgrade ETS5 Lite automatic => ETS5 Professional automatic
                Gutschein ist nicht verwendbar.

Kommentar

Vielen Dank. Auch ich habe den Gutschein bekommen.

In meinem Korb bei der KNX ist noch ein Gutschein über 15€ für die Online-Zahlung. Mit ist es nicht gelungen, beide Gutscheine anzuwenden. Geht das nicht?
                  openHAB 4.2

Kommentar

Wer lesen kann: Aus der Bestätigungs Email
                    Für den Fall, dass Sie weitere Gutscheine haben sollten, beachten Sie bitte, dass nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann. Wenn Sie weitere Gutscheine einlösen möchten, muss für jeden einzelnen Gutschein eine neue Bestellung aufgegeben werden

Kommentar

anbei der Screenshot
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Auf welchen Preis kommst du da? Ich habe ausversehen den gerade für 740€ gekauft.... gehen die 30% von 1000€ oder von den 800e wenn du die Lite hast?

Kommentar

Wenn der Gutschein auswählbar ist (dzt. noch nicht), sollte er vom Lite-auf-Pro-Update-Preis (als 800€ exkl. MWSt.) weg gehen, so steht es im Eröffnungs-Posting, einfach mal abwarten, es betrifft ja alle ... Keep cool...
                          W.
                          geht nicht - gibt's nicht aber: gibt's nicht - geht gar nicht...

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                            Wer lesen kann: Aus der Bestätigungs Email
                            Wenn ich mehr gelesen hätte als das Subject... Danke.
                            openHAB 4.2

Kommentar

Hat mal jemand schnell seine Kundennumer da, wo der Gutschein nicht auswählbar ist? Brüssel klärt das dann.
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Bitte sehr: KNX246020
                                Danke + LG Walter
                                geht nicht - gibt's nicht aber: gibt's nicht - geht gar nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X