Habe von 4pro auf 5pro geupdated. Hat alles geklappt. Rechnung ist auch schon per Mail bekommen. Vielen Dank für die Organisation. Schau ab dem 15.04. wieder rein wenn die ersten feststellen dass ihr Gutschein nicht mehr gültig ist ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab ich was wichtiges verpasst oder bin ich zu blöd - wo kann das Upgrade bestellt werden ?
Im Shop sin dnur die Lite, Pro und Sup. auswählbar. bzw. https://my.knx.org/de/shop/upgrade liefert eine leere SeiteGrüße
Christian
Unsere Erfahrungen mit der HausCompagnie findet ihr unter www.lupgblog.wordpress.com . Dort erzähle ich auch von meiner Planung der Elektroinstallation.
Kommentar
-
Zitat von smai Beitrag anzeigentrax hast du denn eine bestehende Lizenz in deinem Konto drin?
Das Problem war gar keines und ist auch schon behoben
Das Upgrade war - warum auch immer - schon im Warenkorb und steht somit im Shop nicht mehr zur Auswahl bereit !
Die kleine grüne 1 am Warenkorbsymbol ist mir einfach nicht aufgefallen ...Grüße
Christian
jetzt habe ich doch eine Frage. Bei mir sieht es wie auf dem Screenshot aus.In der Spalte Produktlizenz steht ein leeres Feld und daneben der Button 'Schlüssel hinzufügen'. Wenn ich auf den klicke kommt die Meldung 'Sie haben bereits diesen Schlüssel für ein anderes Produkt der gleichen Art verwendet. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?' Wie bekomme ich denn den Lizenzschlüssel? Oder ist das nur Fake und der Dongle lößt alle Probleme? Den download habe ich bereits ausgeführt. Ich gehe nicht davon aus, dass die Download Datei in irgendeiner Form mit meinem Dongle/Key verknüpft wird - richtig?
Vielen Dank im Voraus!!!
Unbenannt.png
Kommentar
-
Zitat von sinonimo Beitrag anzeigenjetzt habe ich doch eine Frage...Wie bekomme ich denn den Lizenzschlüssel?
Kommentar
-
So, Problem geklärt. Offensichtlich ist in Brüssel derzeit viel los wegen der ETS Inside, deshalb gab es da einen Fehler:
Alle, die von ETS 5 lite auf ETS5 Professional updaten möchten, bitte direkt an die Konnex wenden. Bitte schreibt:
Sammelbestellung KNX-User-Forum
Benutzername KNX12345678
Ich möchte den Gutschein nutzen, um von ETS5lite upzugraden
Mail senden an serge PUNKT creola ÄT knx PUNKT org
Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber alles wird gut
Und die nächste Aktion ist auch schon in PlanungGruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 3
Kommentar
Kommentar