Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA iPhone/iPad App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    ich muss folgende Frage nochmal stellen:
    ich habe im QC unter Quadranten mehrere Diagramme angelegt und auch den "Exportieren in iPhone" haken angeklickt.
    Im iphone finde ich die Diagramme aber nicht! Wo muss ich suchen bzw. was mache ich falsch.

@Gira: eine Doku wäre schon schön.... für das Geld...

Gruß
    Thorsten

Kommentar

you need to create a link in the menu, toward one of your graphs, then you can see all graphs in the iPone app

Same with other plugins, like weather, cams, etc. (not all plugins work at this time)
      grusse,

Mike van der Hulst
      Domoticom (NL)

Kommentar

App & Cookies?

Hi,
        hat von euch schon jemand festgestellt dass sich die angelegten Namen (von Funktionen etc.) im iPhone-App nicht ändern obwohl sie im Experten im QC geändert wurden.
        Also bei mir gibt es zum Beispiel die Funktion "Gartenbewäserung" (Ein-Aus).
        Dieser Name wurde geändert auf "irrigation". Am Touch-PC erscheint jetzt auch "irrigation" jedoch auf dem iPhone-App nicht.
        Sind hier irgendwelche Cookies oder ähnliches im Spiel?
        Kennt das Phänomen jemand?
        Kennt jemand abhilfe?

Gruß Helmut
        Gruß Helmut

Kommentar

Hi
          die iPhone-App nutzt nicht die Namen "Text im Gewerk" sondern den Text der unter Funktion steht (nach dem letzten \)
          Einfach da auch anpassen (hatte ich irgendwo hier schonmal geschrieben...)

Gruß
          Thorsten

Kommentar

Hi Thorsten,

das war´s, danke!
            Gruß Helmut

Kommentar

Das neue IPad App ist jetzt auch verfügbar .... 79,99€ aber nichts anders als beim iPhone App. Außer die Auflösung .... Oder seht ihr etwas was den preis von ca. 80,-€ gerechtfertigt ?

Kommentar

did you rotate the iPad 90 degrees to see what happens ?
                grusse,

Mike van der Hulst
                Domoticom (NL)

Kommentar

für´s iPad isses nun in HD.
                  Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                  (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von domoticom Beitrag anzeigen
                    did you rotate the iPad 90 degrees to see what happens ?
                    Yes ... I did it.

Aber ganz ehrlich .... Kein Grund dafür nochmal Geld auszugeben ...!
                    Ich jedenfalls habe da mehr erwartet ... Ungefähr so wie der richtige QuadClient.

Kommentar

Iphone App, wie fülle ich die Symbole oben recht's (Temp Außen/Temp innen) mit Daten?

Hallo, ich frage mich schon seit längerem wie ich einen Anzeige der Innen- und Außentemperatur in dem Iphone App hinbekomme.
                      Die Anzeige ist oben rechts zu finden, neben Uhrzeit und Datum.

Bei mir sind neben der Einheit °C nur Punke zu sehen, soll hier die Innen und Außentemperatur angezeit werden?

Wenn ja wie und wo übergebe ich die Objekte.
                      Viel Grüße

Marionese

Kommentar

Das Problem ist, dass das nicht beim Aufruf aktualisiert wird. Einfach mal abwarten, irgndwann erscheint schon ein Wert

Mehrfach erfolglos reklamiert.

Muss mal probieren, die Temperaturen in der Statusleiste auf ein internes KO zeigen zu lassen und dieses zyklisch mit dem Wert zu füllen.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi
                          Ich bin mal gespannt ob darin weniger Bugs sind.
                          @MatthiasS: kannst du Bugs weiterleiten? (beim mir funktionieren Graphen nicht die im QC sauber funktionieren - und der Client verabschiedet sich...)

Gruß
                          Thorsten

Kommentar

Ja kann ich. Ich kann sie sogar direkt eintragen in Bugzilla

Das mit den Graphen habe ich schon gemeldet.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Das Problem ist, dass das nicht beim Aufruf aktualisiert wird. Einfach mal abwarten, irgndwann erscheint schon ein Wert

Mehrfach erfolglos reklamiert.

Muss mal probieren, die Temperaturen in der Statusleiste auf ein internes KO zeigen zu lassen und dieses zyklisch mit dem Wert zu füllen.

Hi Matthias, die Anzeige funktioniert NICHT seit dem das App veröffentlicht wurde, sprich keine Funktion seit mehreren Wochen, ich bin da wohl nicht der einzige oder?

Gruß Marionese

Kommentar

Hallo,
                                also bei mir erscheint nach einer Weile die Außentemperatur. Die Innentemperatur irgendwie nicht.
                                Habe aber noch nicht geschaut, warum.

Ich habe das Problem, dass ich ein Diagramm(Strom) habe. Hier wird der Verlauf für Woche, Monat, Jahr dargestellt.
                                Irgendwie wird aber Stunde und Tag nicht dargestellt!? Keine Ahnung warum.

Dann hätte ich noch die Frage zu Unterschieden Iphone APP und IPad.
                                Wenn es keine gibt, könnte ich auch mit der "unschärfe" auf dem IPad leben und werde keine 80€ zusätzlich ausgeben.
                                Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X