Zitat von Scholli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GIRA iPhone/iPad App
Einklappen
X
-
Zitat von lochj Beitrag anzeigenNa was will man erwarten. Die hatten nur ein jahr Zeit etwas zu machen.
Da kann man nicht auf Kundenwünsche eingehen.
Wir zahlen halt nur einmal, da brauch man nicht auf Zufriedenheit achten.
Apps für 79cent sind kundenorientierter...
Kommentar
-
Full ACKMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Fauler Programmierer halt. Copy&Paste von der iPhone-App.
Es ist nicht einzusehen, warum auf dem iPad nicht einfach die normale 1024x768-Quadvisu mit den 4 Quadranten dargestellt wird. Fix im Querformat. Kann ja nicht so schwierig sein, auf den Touchpanels mit genau der gleichen Auflösung gehts auch.
Marcus
Kommentar
-
Zitat von MarcusF Beitrag anzeigenFauler Programmierer halt. Copy&Paste von der iPhone-App.
Alles im allem Full Ack zur Aussage "Murks"
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Hallo,
ich klemme mich mal an den Beitrag ran.
Habe fürs iPad2 und fürs iPhone die Gira Apps gekauft. Zum Preis stimme dem Grundtenor hier zu: Völlig überzogen.
Von jetzt auf gleich versagt das App auf dem iPad, während das auf dem iPhone funktioniert. Das iPad App startet kurz, grüne Leuchte geht an, dann der Absturz. Offline bleibt das App an (rote Leuchte), nehme ich Verbindung auf stürzt es ab. Kennt jemand Vergleichbares?
Übrigens beides via VPN-Tunnel, da ich nicht daheim bin.
Gruß
Hausmeister KrauseBeste Grüße,
Hausmeister Krause (Fred)
Kommentar
Kommentar