Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA iPhone/iPad App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
    eigene Templates gehen immer noch nicht...
    jo bei mir auch nicht trotz FW 2.7...
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Kommt auch erst noch.....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Na was will man erwarten. Die hatten nur ein jahr Zeit etwas zu machen.
        Da kann man nicht auf Kundenwünsche eingehen.
        Wir zahlen halt nur einmal, da brauch man nicht auf Zufriedenheit achten.
        Apps für 79cent sind kundenorientierter...
        Gruß Jörg

Kommentar

Zitat von lochj Beitrag anzeigen
          Na was will man erwarten. Die hatten nur ein jahr Zeit etwas zu machen.
          Da kann man nicht auf Kundenwünsche eingehen.
          Wir zahlen halt nur einmal, da brauch man nicht auf Zufriedenheit achten.
          Apps für 79cent sind kundenorientierter...
          Da bin ich ganz deiner Meinung, die app könnte wesentlich günstiger sein, da Gira ja schon ordentlich am HS verdient und die app auch nur Leute nutzen die den HS bereits haben...

Kommentar

Wurde das Problem mit dem Hin-und Herkippen zwischen Hoch und Querformat schon gelöst ?
            Oder kann man im Querformat irgendwie das Menü aufrufen ? Meine Wandhalterung kann zwar Quer oder Hochkannt aber eben nur ODER.

Und um Diagramme lesen zu können extra das IPAD ausbauen ist lästig.

Kommentar

Das ist kein Fehler, das ist eine Funktion. Du hast im Querformat deine Plugins, im Hochformat deine Templates...
              Da wird sich wohl nichts ändern, oder habe ich etwas verpasst?
              Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Das ist keine Funkrion, das ist einfach Murks!
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Full ACK
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Fauler Programmierer halt. Copy&Paste von der iPhone-App.

Es ist nicht einzusehen, warum auf dem iPad nicht einfach die normale 1024x768-Quadvisu mit den 4 Quadranten dargestellt wird. Fix im Querformat. Kann ja nicht so schwierig sein, auf den Touchpanels mit genau der gleichen Auflösung gehts auch.

Marcus

Kommentar

Auch Full ACK
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

es würde ja reichen im Quadranten eine Menüstruktur unterbringen zu können, dann brauch ich kein Hochformat

Kommentar

Zitat von MarcusF Beitrag anzeigen
                          Fauler Programmierer halt. Copy&Paste von der iPhone-App.
                          Nicht ganz - die iPhone-App kann ja Diagramme auch im Hochformat anzeigen - nur die iPad-App nicht. Da ist die iPhone-App auf dem iPad im 2x-Modus fast brauchbarer (okay zwischen Tag/Woche/Monat geht auch nur quer).

Alles im allem Full Ack zur Aussage "Murks"

Gruß
                          Thorsten

Kommentar

Hallo,

ich klemme mich mal an den Beitrag ran.

Habe fürs iPad2 und fürs iPhone die Gira Apps gekauft. Zum Preis stimme dem Grundtenor hier zu: Völlig überzogen.

Von jetzt auf gleich versagt das App auf dem iPad, während das auf dem iPhone funktioniert. Das iPad App startet kurz, grüne Leuchte geht an, dann der Absturz. Offline bleibt das App an (rote Leuchte), nehme ich Verbindung auf stürzt es ab. Kennt jemand Vergleichbares?

Übrigens beides via VPN-Tunnel, da ich nicht daheim bin.

Gruß
                            Hausmeister Krause
                            Beste Grüße,
                            Hausmeister Krause (Fred)

Kommentar

Hallo Hausmeister Krause,
                              Hast Du schon eine Lösung für den App. Absturz?
                              Bei mir stürzt das App. ab, wenn ich die Kameras anzeigen lasse.
                              Kurzes öffnen und dann sofortiges schließen des Apps.
                              Vielleicht gibt es jemanden der ähnliche Probleme hat!

Kommentar

Hallo fischertec,

das Probelm löste sich nach einem Neustart des HS durch meinen Programmierer von selbst.

Hatte ich noch ein 2. Mal, da war es auch nach dem Neustart des HS weg.
                                Beste Grüße,
                                Hausmeister Krause (Fred)

Kommentar

Lädt...
                                X