Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Wandeinbautablett ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Android Wandeinbautablett ??

Hallo

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Android Tablett mit folgenden Eigenschaften. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp. (und ja, die Suche habe ich schon verwendet, aber nicht 100% das gefunden, nach dem wir suchen)
    • Wandmontage UP (kein AP)
    • Weißer Rahmen
    • Android >= 5.1
    • 15"...24"
    • Mind. HD Auflösung
    • Lautsprecher und Mikrofon integriert sodass auch eine Türsprechfunktion realisiert werden kann (Kein "Alibi" Mikrofon...)
    • Ethernet (RJ45) Anbindung (Bevorzugt auch mit PoE(+))
    • Bezahlbar (<1000EUR)
    Und ja- es sind alles Muss Kriterien

Gruß

Thomas
    Smart homes for smart people

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
    (und ja, die Suche habe ich schon verwendet, aber nicht 100% das gefunden, nach dem wir suchen)
    Glaub ich nicht

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...en-mit-browser

Kommentar

Leider doch nicht, da die Xoro's nur mit einem schwarzen Rahmen verfügbar sind und Aufputz sind...

Kommentar

Naja, also meines ist Unterputz, wenn man nicht bereit ist über 1000 € auszugeben wird man sich mit einer eigenen Lösung behelfen müssen! Und einen weißen Rahmen kann man bei div. Onlinehändlern passend zuschneiden lassen aus z.B. Plexiglas, machst hinten 4 Metallplättchen ran und in die Wanddose/ausschnitt Magnethalter. Das Thema gibt es wirklich gefühlt 1000 Mal, entweder man gibt richtig Geld aus oder man bastelt. Und ganz ehrlich, ich bin froh das es überhaupt die Xoros gibt, denn wer will schon unbedingt einen Akku in der Wand festverbaut

Kommentar

Unter 1000€ unterputz mit Android 5.1 und mehr als 7" und POE kannst du vergessen. Da gibt es nichts. Ich suche schon ewig in dem Segment...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

...und das Xoro habe ich in denn keller verbannt und mir stattdessen einen NUC und ein LG 23ET63V 58,4 cm (23 Zoll) LED-IPS Touch Monitor genommen. Das Xoro (subjektiv) ist langsam, nur 1GB Ram und von der Haptik billig. Des Weiteren ist der Support eine Katastrophe.
            ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Die neue Generation der Xorox (2 GB Ram und Android 5.1) soll besser sein, leider noch nicht in der Praxis gesehen, denn die Dinger sind kaum lieferbar aktuell.

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
                entweder man gibt richtig Geld aus oder man bastelt.
                Ja, leider. Da das Gerät für ein Kundenprojekt ist, kommt "Basteln" leider nicht in Frage und wir haben halt ein fixes Budget...
                Zuletzt geändert von tstalzer; 15.02.2017, 13:13. Grund: Typos

Kommentar

Das basteln kann durchaus professionell sein, nimm eine passende UP-Dose welche tief genug ist für das Tablet und eine Vesahalterung, damit hängt das Tablet dann schon einmal perfekt in der Dose. Mit Abstandsplatten kannst du ja dann das Tablet genau so tief in die Wand setzen, dass das Display abschließt mit der Wand. Dann nimm die Lösung wie oben beschrieben mit Plexiglasrahmen und normalen Möbelmagneten, welche du an allen 4 Seiten der Dose montieren kannst. In der Dose ist dann genug Platz für Netzteil und Kabel. Wüsste keine bessere Lösung und wenn du 300 € fürs Tablet ansetzt kannst du 700 € für Arbeitszeit nehmen.

Kommentar

Ja, leider. Da das Gerät für ein Kundenprojekt ist, kommt "Basteln" leider nicht in Frage und wir haben halt ein fixes Budget...
                    Dann sag dem Kunden, das es das eben nicht gibt.... Die Zeit, die du fürs suchen investiert hast, dafür bekommt man vermutlich schon ein anständiges tablet?
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenns iOS sein kann und WLAN https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-wandhalterung -> + gebrauchtes iPad Mini.

Kommentar

Und ja- es sind alles Muss Kriterien
                        Wenn != Muss
                        Nils

aktuelle Bausteine:
                        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

"Wenn" es halt gar keine Lösung gibt "muss" man halt auch Alternativen akzeptieren... oder wie BadSmiley richtig schreibt, sinnlose Recherchearbeit bleiben lassen.

Kommentar

iOS ist schon gar keine Alternative, da wir hier den "Home" Bildschirm nicht beeinflussen können (und ja, ich kenn die Einstellung "Geführter Zugriff", der allerdings weg ist, wenn man mal ein iOS Update macht...)

Also - danke Jungs für den Input.

Kommentar

Falls noch aktuell, verkaufe ich gerade auf Ebay die Inno Hellopad IPAD Halterung NEU.
                              Hier hast du keinen Homebildschim.
                              lg Gerry
                              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
                              X