Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich mach Dir einige Screenshots, irgendwann in den nächsten Tagen (vor Ostern).
Die Logik basiert auf dem Zusammenspiel verschiedener Dinge:
- Grafischer Logik (im Editor)
- verschiedener Sequenzen
- Universal-Zeitschaltuhren
- Visu für die eigentlichen Rollladen
- Visu für die Administrierung/Einstellung der Parameter
- einigen hundert Komm.-Objekten (alle Fenster - pro Fenster ca. 30 - 40)
...
Ach ja, ich vergaß zu sagen: Es ist keine einfache Lösung, sorry!
... aber wie heißt es doch so schön: Einfach kann jeder!
Schön finde ich ja immer, wenn die Lösungen zu den Fragen auch hier im Forum präsentiert werden und nicht nur per PM. Das bringt der Community nicht soviel...
Schön finde ich ja immer, wenn die Lösungen zu den Fragen auch hier im Forum präsentiert werden und nicht nur per PM. Das bringt der Community nicht soviel...
erst einmal gebe ich Dir Recht.
Problem ist nur, dass der Upload der Dateien in der Größe begrenzt ist ... Lösungen sind dann doch etwas größer als lediglich irgendwelche Tipps.
... und dann geht es halt häufig nicht anders als per PM.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar