Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-SmartTouch 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist schon wieder aus dem Werbemittel Shop verschwunden. Na hoffentlich kommt es nochmal.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
      Wenn Du nicht mit der Fräse ohne Überstand minutiös den Schlitz ausfräsen willst, sodass der überstehende Putz nicht beschädigt wird, kommt's auf's Finish an.
      Das wäre so mein Plan. Muss mir das Panel nochmals ansehen, dachte es steht ca. 1 cm über dem UP Rahmen.

Kommentar

Zumindest seitlich sind es nur um die 5mm pro Seite.

Kommentar

Das ist schon sehr wenig. Weißt du zufällig die Höhe vom UP Rahmen. Mein Putz ist ca. 1,5cm-3cm hoch, solange man keinen Ziegel schneiden muss, dürfte das mit einer Fräse schon gehen.

Kommentar

Einbautiefe der UP-Dose ist mit 60mm angegeben, für Massivwand. Das Gerät selbst sitzt allerdings nur 15mm tief im Rahmen. Der AP-Rahmen kostet 12mm Aufbautiefe (13mm bei UP, 25mm bei AP). Schaust Du hier für alle Maße: http://www.busch-jaeger-katalog.de/f..._BJE_DE_05.pdf

Kommentar

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Aufbauhöhe des Panels mit UP Rahmen 13mm und mit AP Rahmen 25mm. Dann kann man eigentlich gleich die AP Lösung nehmen.

Kommentar

Wenn man mit den > 200% Aufbauhöhe im Vergleich zu UP leben kann, kann man das, ja Einfacher ist es auf jeden Fall.

Kommentar

13mm auf 25mm sind doch keine 200%

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
                    13mm auf 25mm sind doch keine 200%
                    Touché

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Ist schon wieder aus dem Werbemittel Shop verschwunden. Na hoffentlich kommt es nochmal.
                      Hast deins immer noch nicht?

Kommentar

Nein. Wie ich bestellen wollte, waren sie verschwunden. Dann waren sie wieder da und ich habe es vor lauter Streß vergessen. Jetzt mal wieder dran gedacht und es ist wieder weg.. Na gut. Dann hängt eben keines im showroom.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wollte gerade das Powertool (ap_PT_1_2_107_BJE) und die Firmware für das Smart Touch 7 hier runterladen. Die ZIP Dateien sind aber nur 12KB größ und enthalten keine Dateien. Ist das bei euch auch so?

http://www.busch-jaeger-katalog.de/software.php

Kommentar

Nein, haben eine normale Größe. ca.100MB. PS. Habe auch die AP Version genommen, aber nur weil ich an der Stelle im Haus, dort die Tableau` s wie die Unterhosen wechsle. Würde es lieber auch einfräsen, aber wer weiß was in 12 Monaten kommt und dann habe ich dort ein inkompatibles Loch .

Kommentar

Download Links gehen wieder. Nehme auf jeden Fall auch erst mal die AP Version, UP kann man später immer noch machen.
                              Weiß wer wo das Mikrofon und die Lautsprecher beim SmartTouch 7 sind?

Kommentar

Wo finde ich eigentlich die DCA? Das PowerTool schaut ja aus wie aus Win95 Zeiten. Habe schon auf der BJ und ETS Seite geschaut...

Kommentar

Lädt...
                                X