Für Interessierte vorab. Präsentation live beim nächsten Franken Stammtisch im November.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus dem Testlabor des knx-uf: Arcus Touch_IT
Einklappen
X
-
Gast
-
Ja, sehr nettes Teil; Mir klingt da von der L&B was in den Ohren von nem embedded Linux, gibts da schon News inwiefern man da "unter die Haube" darf&kann ?
Unsupported wegen mir versteht sich, aber da würde es richtig interessant
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Beim Starten grinst kurz der Pinguin aus der oberen Display-Ecke.
Und nein, dazu weiß ich noch nichts. Schwierig genug, das Display zu verstehen, da die Doku noch sehr rudimentär ist, Funktionalitäten teilweise noch nicht beschrieben sind, dafür teilweise Beschriebenes nicht implementiert ist.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenUnd nein, dazu weiß ich noch nichts. Schwierig genug, das Display zu verstehen, da die Doku noch sehr rudimentär ist,
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Gast
Mir liegt mittlerweile ein sehr akzeptables Angebot vor. Zeitlich befristet für November/Dezember 2010.
Bestellungen und Konditionen beim Stammtisch Franken 19. November 2010.
Wer nicht warten kann/will PN (bitte nur verbindliche).
Besonderheit: Jeder bestellt und zahlt direkt - kein Umweg.
Kommentar
-
Gast
Sehr gerne, vorausgesetzt es hat nicht wieder einer was dagegen!
Vorgehensweise:
Bei verbindlichem Interesse PN mit Privatmail an mich. Ihr bekommt dann den Preis und könnt Euere Bestellungen direkt unter Angabe Stichwort "Stammtisch Franken" dort vormerken, bestellen und auch direkt bezahlen.
Auch auf die anderen Produkte bekommt ihr einen Nachlass.
Gehe davon aus, dass die Auslieferung Ende 2010 erfolgen kann/wird.
Kommentar
Kommentar