Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus dem Testlabor des knx-uf: Arcus Touch_IT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Interessierte vorab. Präsentation live beim nächsten Franken Stammtisch im November.

Kommentar

Ja, sehr nettes Teil; Mir klingt da von der L&B was in den Ohren von nem embedded Linux, gibts da schon News inwiefern man da "unter die Haube" darf&kann ?
      Unsupported wegen mir versteht sich, aber da würde es richtig interessant

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Beim Starten grinst kurz der Pinguin aus der oberen Display-Ecke.

Und nein, dazu weiß ich noch nichts. Schwierig genug, das Display zu verstehen, da die Doku noch sehr rudimentär ist, Funktionalitäten teilweise noch nicht beschrieben sind, dafür teilweise Beschriebenes nicht implementiert ist.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sieht ja interessant aus das Teil. Das da was Linuxartiges drunter läuft hab ich mir schon so bei den Bildern gedacht. Die Buttons auf dem RGB-Screen sehen sehr "gnomisch" aus. Das ding hat Potential dem Zennio Z38 konkurenz zu machen.

Kommentar

Hallo Matthias,

den Slider für die DMX-RGB-LED-Leuchten finde ich echt stark, funktioniert das auch mit RGB-LED-Leuchten die über DALI gesteuert werden?

Viele Grüße

Uwe

Kommentar

Ja klar, wenn sie am Dali-GW hängen.
              Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                Und nein, dazu weiß ich noch nichts. Schwierig genug, das Display zu verstehen, da die Doku noch sehr rudimentär ist,
                Naja, die vorhandene Doku zum Xserver wäre mir ausreichend, die schöne HW find ich als Softwerker viel interessanter

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo,

wo kann man das Gerät erwerben bei meinem Großhandel sind die nicht gelistet.
                  Und auf eine Anfrage auf der Hp des Herstellers vom Mittwoch bekomme ich keine Antwort ?
                  Gruß

Guido

Kommentar

Das Gerät ist mMn noch nicht verfügbar, die Firmware wird gerade fertiggestellt.
                    Gruß Matthias

Kommentar

Ah Ok danke kannst du auch ca sagen wenn das Gerät verfügbar ist ?
                      Gruß

Guido

Kommentar

Nein, werde ich aber erfragen.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Danke das ist nett
                          Gruß

Guido

Kommentar

Mir liegt mittlerweile ein sehr akzeptables Angebot vor. Zeitlich befristet für November/Dezember 2010.
                            Bestellungen und Konditionen beim Stammtisch Franken 19. November 2010.
                            Wer nicht warten kann/will PN (bitte nur verbindliche).
                            Besonderheit: Jeder bestellt und zahlt direkt - kein Umweg.

Kommentar

Gilt das Angebot auch für alle "nicht Stammtisch-Franken User"?
                              Machst Du das dann im November auch im Forum publik oder nur per PN?
                              --Marcus

Kommentar

Sehr gerne, vorausgesetzt es hat nicht wieder einer was dagegen!

Vorgehensweise:
                                Bei verbindlichem Interesse PN mit Privatmail an mich. Ihr bekommt dann den Preis und könnt Euere Bestellungen direkt unter Angabe Stichwort "Stammtisch Franken" dort vormerken, bestellen und auch direkt bezahlen.
                                Auch auf die anderen Produkte bekommt ihr einen Nachlass.
                                Gehe davon aus, dass die Auslieferung Ende 2010 erfolgen kann/wird.

Kommentar

Lädt...
                                X