Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misterhouse Probleme mit Visual Designer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Jörg,

nee das Problem hab ich nicht.
    Vielleicht hängt das mit der iPhone Visu zusammen? Hast die den VisualDesigner entfernt?
    Ich habe mit einem frisch installiertem Misterhouse begonnen, das hat gefunzt.

Zitat von JoergA Beitrag anzeigen
    Hi,

ich wollte heute nochmal den Visual Designer und/oder die HomeControl Erweiterung testen und habe folgendes Problem.

Sobald ich im Firefox (mein IE geht ja nicht ) die Runtime des Visual Designer starte und dann laufen lasse, fängt nach einigen Aufrufen mein Misterhouse an in einer Endlosschleife immer neu zu starten. Dies endet (auch wieder automatisch) wenn ich den Firefox schließe, sprich die Runtime beende?!

Kennt dies Problem einer von Euch???

VG
    Joerg

EDIT:
    Has someone seen Mr. Uxilef
    Uxilef hab ich auch nicht gesehn.

Gruß Ralf
    Gruß

Ralf

Kommentar

Zitat von RalfN Beitrag anzeigen
      Vielleicht hängt das mit der iPhone Visu zusammen? Hast die den VisualDesigner entfernt?
      Nö, ich habe habe nix entfernt. Ich hatte das Problem schon mit "nur den Visual Designer", ohne die Erweiterung mit HomeControl?!

Ich habe aber auch keine Lust, alles nochmal zu installieren

VG
      Joerg

Kommentar

Problem mit der Darstellung der Raumtemp

Hallo zusammen,

ich habe jetzt angefangen die Visu, mit eibPC-Homecontrol mit mh-mod by mike, zu erstellen.

Jetzt habe ich folgendes Problem.
        Die Visu besteht aus einem MainPanel welches links ein panel für die Navigation, in der Mitte das Hauptpanel und rechts zwei untereinander angeordnete multi panels hat.
        Im Panel für´s Obergeschoss hab ich erstmal nur StatusSwitche angelegt für die Lichtschalter und wollte mir die Raumtemp anzeigen lassen. Pustekuchen, geht nicht.

Wenn ich jetzt das Panel für OG dirket aufrufe, geht´s.

@ mike,
        ich habe mal die Datein engehangen in der Hoffnung Du findest den Fehler, denn ich hab´ ihn nicht finden können.

Viele Grüße

Ralf
        Angehängte Dateien
        Gruß

Ralf

Kommentar

Wanted uxilef

Hallo uxilef,

kann man noch hoffen?

Zitat von uxilef Beitrag anzeigen
          Also ich habe den VisualDesigner (eigentlich nur die VisualRuntime) bei mir soweit modifiziert, dass sie soweit ganz gut funktioniert und mit dem der aktuellen SVN von mh zusammenarbeitet.
          Bei Gelegenheit kann ich das ganze mal zusammenpacken und hier online stellen.
          Und es gibt auch noch ein Foto der Visu zum zeigen der Leistungsfähigkeit.
          Ich versuche mich ebenfalls am HomeControl by mike und möchte jetzt deine wetter_com.pl einbinden.

Kannst Du mir helfen wie da geht?

Einbinden in die XML-Datei.
          Was muss wo hin kopiert werden?

Hoffnungsvoll

Ralf
          Gruß

Ralf

Kommentar

Hallo Allerseits

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es schon eine Lösung für das Icon Problem im VisualDesigner gitb? Das Problem selber wurde hier schon besprochen;

jedes mal wenn ein Panel neu geladen wird, wird der Pictureswitch nur mit dem richtigen Status (Icon) angezeigt, wenn das Licht eingeschaltet ist. Wenn das Licht aus ist, kommt das "add.png" und erst wenn dann das Licht einmal über dieses add.png "Icon" eingeschalten bzw. wieder ausgeschaltet wird, wird das richtige Icon dargestellt.

Ein Lösungsansatz ist bei Post #65 beschrieben. Jedoch ist auch hier noch das Problem, dass man die Lampen im Problemfall immer über das add.png einschalten muss. Das add.png ist immer das selbe für alle Panels. Man müsste dieses für jedes Panel oder noch besser für jedes Element einzeln angeben können, damit man verschiedene add.pngs hat und man somit nicht immer "links oben" das erstemal das Licht einschalten muss. Man könnte dann für die einzelnen Pictureswitchs jeweils ein eigenes add.png machen, welches tranzparent und vorallem so gross wie der jeweilige Pictureswitch ist. Dann würde man nichts mehr merken.

Oder hat Jemand andere Ideen....?

Danke und Gruuuusssssss

Kommentar

Lädt...
            X