Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Genau, von den Dummies aus dem Werbekoffer habe ich auch noch welche, die hat mir der nette Aussendienstler damals einfach zum Angucken und anschliessendem Wegwerfen in die Hand gedrückt. Aber es kann ja nicht sein, dass sowas ungestraft auf ebay verkauft wird und der Käufer im guten Glauben gelassen wird, dass er ein Funktionsteil kauft. Ich würde da mal intervenieren, wo kommen wir denn da hin?
So ist das. Der Aufsatz hat NIE eine PA, immer die BCU. Die BCU wird NICHT in der ETS angelegt, nur der Aufsatz.
Basics halt
Ok, ich komme mal dazu, weil ich gerade ähnliches machen will.
Bei mir ist es der 6326. Der Elektriker, des es installiert hat, hat die Dinger auf ein 6120U gesetzt, obwohl draufsteht "nicht mit 6120U verwenden". Einigige versagen jetzt. Irgendwann kam dann ein 6120U-101 drunter, in der ets habe ich dann einen 6326-101 angelegt. Jetzt habe ich hier zwei 6210-102 liegen und frage mich, wie ich die anlegen soll.
Wenn ich das richtig verstehe, packe ich den 6120U-102 rein, lege ihn als 6326 an und programmiere ihn. Wenn alles fertig ist, packe ich das Triton-Teil drauf und fertig. Richtig verstanden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar