Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckdose neben der Tür Konventionell vs. KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P.S: Unser Beagle passt nicht unters Bett - und hat im Schlafzimmer ohnehin nichts verloren - das weiß er. Mir ist klar, dass Katzen soviel Verständnis (intellektuell) nicht aufbringen.
    Sorry erst jetzt gelesen: ein Beagle ist eben kein Hund sondern eine Persönlichkeit - und ist auch intellektuell (zumindest was den Jagd und Fresstrieb anbelangt) fast allen Lebenwesen überlegen - aber mein Beagle liebt die autom. Lichtspiele: auch er braucht nicht im Dunkeln im Garten um 2:00 nachts herumgehen nur weil er pinkeln will: er hat auch sein "Garten-WC-Nachtlicht"

Wegen Bett: ist nur eine Frage der Futtermenge, meiner passt durch eine Katzenklappe wenn ER will...
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
      Wegen Bett: ist nur eine Frage der Futtermenge, meiner passt durch eine Katzenklappe wenn ER will...
      Das kann man doch mir der autom. futterbefüllung zusammenbringen.
      wenn er das schlafzimmer triggert, also gut durchkommt am nächsten morgen mehr futter einfüllen. so kann man das schön dosieren

Kommentar

Ich merke, du hast wirklich einen. Ok, ein Krümel, und er klettert die Wände hoch

Übrigens, wenn meiner in den Garten geht, schließt er ordnungsgemäß die Fliegengitter-Tür hinter sich (gegen Belohnung, ist klar).
        Angehängte Dateien
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Das ist ein bisserl riskant: wenn der Beagle "dahinterkommt" dass man da etwas "drehen" kann, lernt er sich im Fernstudium bei "Humbug" das KNX-en

@matthias: ein "junger"?

Hunter | Facebook
          EPIX
          ...und möge der Saft mit euch sein...
          Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

6 Jahre und wir sind reichlich OT
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
              Das ist ein bisserl riskant: wenn der Beagle "dahinterkommt" dass man da etwas "drehen" kann, lernt er sich im Fernstudium bei "Humbug" das KNX-en
              Ok, ist OT und Hunde können es nicht unbedingt: Aber Waschbären! Die haben anscheinend gelernt, Wasserhähne zu benutzen! Damit setzen sie dann das Bad unter Wasser...
              Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Zitat von rb84 Beitrag anzeigen
                Im Gegenteil, die arme Katz wird sich ehr erschrecken, wenn das Licht an geht, zumal Katzen gut im Dunkeln gut sehen...
                Da muss ich dich aber auch enttäuschen

Unsere Katze weiß sehr wohl den deckenpräsensmelder auszunutzen

Sie bewegt sich wenn sie nachts Hunger hat solange hin und her, bis jemand doch aufsteht und ihr genervt Futter gibt.
                Nils

aktuelle Bausteine:
                BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

ROFL

Und diese scheinbar falsch programmierte Anwesenheitssimulation
                  lässt sich auch nicht so leicht umprogrammieren.
                  Grüsse Bodo
                  Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                  EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
                  X