Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
in meiner Pocket Visu ist seit einiger Zeit folgendes aufgetreten:
Wenn ich eine USZU aufrufe, kommt ein Popup - Fenster mit den Einzelheiten der USZU. Dieses ist aber transparent und nicht vollständig. Woran kann das liegen?
Das Problem ist wider, oder noch immer da. Ich habe jetzt bemerkt, dass die komische Darstellung immer auftritt, wenn ich über das Internet auf die Visu zugreife. Wenn ich im eigenen Netzerkt (WLAN) bin, ist alles OK.
Ich denke mal das es evtl mit der Übertragungsgeschwindigkeit zusammen hängt, die Hintergrundbilder werden nicht übertragen. Bist Du dir sicher, das es im Wlan funktioniert? lösche mal den Cache vom Browser und teste das im WLAN nochmal. Wenn es dann auch nicht geht ist deine Definition der Masken im Ar.....
Ich bin jetzt zu Hause und habe den Cache gelöscht. Die Anzeige der USZU iost ganz normal. Was aknn das mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu tun haben. Wenn die Geschwindigkeit gering ist, dann dauert es hald lange, bis die Seite komplett angezeigt wird. Es sollten aber doch keine Fehler auftreten !?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar