Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira S1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Versteht jeder Kaufmann :P
    Ich bin auch Kaufmann und verstehe es nicht?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Da schimpft der Internethandel jetzt auf den EGH und den andere Internethandel und auf die Hersteller. Verkehrte Welt, auf wen soll ich jetzt noch schimpfen?
      ISE hat bisher das Kunststück geschafft, dass wir alle zufrieden sind. SI, Installateure, Fachhandel. Eben weil der EGH diese Produkte NICHT gelistet hat. Das ist jetzt vorbei.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ich bin voll bei dir Alfred. Aber wie löst du das Problem mit den reinen ipv6 Zugängen? Da habe ich noch keine andere Lösung gefunden.
        Schon mal bei deinem Provider nachgefragt?
        Bei mir gabs die IPv4 ohne Mehrpreis auf Nachfrage dazu.
        Weshalb ich mich unterwegs per VPN verbinde und dadurch keine Probleme habe, es läuft nicht nur Gira sondern auch meine IPKamera usw.

Kommentar

Ich habe jetzt zwei S1 im Betrieb. Ich muss sagen, insbesondere bei IPv6 ist das schon sehr charmant. Ich habe das bei einer Inbetriebnahme dem Kunden geschickt, der hat das angehängt und ich war drauf. Keine Umkonfiguration im Router etc.

Über die Sicherheit kann man immer diskutieren. Dass es sich hier allerdings um eine Lösung handelt, neben der jede IoT-Anwendung uralt aussieht, dürfte auch klar sein.

Besonders elegant natürlich die nahtlose Integration in die QC-APP und die X1-App.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Habe die Woche auch ein ise in Betrieb genommen und muss sagen das es wenig Geräte gibt die out of the Box so gut funzen, bin restlos begeistert. Sogar hinter einem Vodafone Gigacube( der ja fast ein Netz im Netz bildet ) baut das Ding problemlos eine Verbindung auf. Ihr braucht also nicht auf das S1 warten es sei den ihr braucht es unbedingt in rot.

Kommentar

Der ISE Remote Access kann jetzt 2GB Datenvolumen/Monat. Der Gira nicht

Kommentar

Naja, können tut das das S1 von GIRA auch, denn es ist ja lediglich eine freigebbare Beschränkung. Btw. wo sind die 2GB Datenvolumen/Monat zugesichert?
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                  Naja, können tut das das S1 von GIRA auch, denn es ist ja lediglich eine freigebbare Beschränkung. Btw. wo sind die 2GB Datenvolumen/Monat zugesichert?
                  In dem Datenblatt welches mir soeben persönlich vom ADM überreicht wurde. In wenigen Tagen in unserem Shop.

Kommentar

In dem Datenblatt welches mir soeben persönlich vom ADM überreicht wurde. In wenigen Tagen in unserem Shop.
                    Danke, gut zu wissen. Gibt es Beschränkungen hinsichtlich des Kaufdatums? Denn das sind immerhin Vertragsbestandteile des ISE remote access. (reminder: runterladen nicht vergessen....)
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

Bei uns auch

Kommentar

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen

Bei uns auch
                        Alles andere hätte mich nun auch wirklich gewundert...
                        Gruß
                        Frank

Kommentar

Und das hätte man nicht z.b. In den HS oder X1 als kostenpflichtiges Feature einbauen können ?

Kommentar

Die Leute geben gefühlt eher 500€ aus, als ein Abbo abzuschließen.

Kommentar

Oder weil dann einer gefragt hätte "ich habe Visu xyz und will ein einzelnes Gerät, ich mag keinen X1 oder HS, warum gibt es das nicht einzeln?"
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und ausserdem programiert ISE nicht die HS-Software...

Kommentar

Lädt...
                                X