Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    An welchem Wochentag ist deren Abendveranstaltung?
    Nein!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Nein!
      Wieso nicht, wenn es was leckeres zu gucken und schmackhaftes zu essen gibt?
      Zu Osram gehen wir ja auch nicht, weil die Leuchten so toll sind...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

wisst ihr, ob es für mich und meine Frau irgendwo die Möglichkeit gibt, vergünstigt/kostenlos an Tickets zu kommen?
        Wir sind an dem Wochenende in Frankfurt und wollen am Sonntag zur L&B :-)

Viele Grüße
        Mischa

Kommentar

Zitat von manwald Beitrag anzeigen
          Guten Morgen zusammen,

wisst ihr, ob es für mich und meine Frau irgendwo die Möglichkeit gibt, vergünstigt/kostenlos an Tickets zu kommen?
          Wir sind an dem Wochenende in Frankfurt und wollen am Sonntag zur L&B :-)

Viele Grüße
          Mischa
          Mischa? Hast Du den Thread gelesen? Post #37 sagt alles.
          Da gibt es die Möglichkeit 2Tickets zu bekommen. Es werden dort max zwei Gutscheincodes per Mail zugesandt und die musst Du bei der
          Messe Frankfurt einlösen und Dir die Tagestickets ausdrucken. Die gelten dann für einen ganzen Tag. Egal für welchen der gesamten Woche,
          also auch für Sonntag.

Den Rest schaffst Du mit Kreativität allein.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Super Patrick, Danke! Ich habe tatsächlich "nur" Seite 1 und dann wieder die Seiten 4-6 gelesen :-D

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              An welchem Wochentag ist deren Abendveranstaltung?
              So weit ich weiß wieder am Sonntag.

Kommentar

Hat jemand genauere Infos zu den abgekündigten Edelstahlserien von Gira?
                Gefühlt läuft da alles was Edelstahl war Ende 2018 aus (E21, E22), nur Alu scheint es weiterhin zu geben. Offenbar gibt es aber (eine?) neue Edelstahlserie (E2), zumindest tauchen im Gira Online Katalog diverse Produkte bei den Suchen auf.
                Sind diese irgendwie kompatibel, wo ist der Unterschied, wird es die bisherigen rechteckigen Einbaudosen für flachen Einbau auch zukünftig geben?
                Gruß -mfd-
                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen
                  Welche Tage sind von den Besucherzahlen eigentlich angenehmer?

Ideal ist der Samstag, da sind praktisch keine Besucher mehr da, nur Messebauer, die die Stände abbauen

Aber sonst musst Du jeden Tag mit "Full House" rechnen
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

@bjoernhim: Nicht das erste WE, fahr ab Montag hin, wenn du keinen Stress magst.
                    @concept: Gute Vorsätze
                    Zuletzt geändert von Jever; 24.01.2018, 19:37.

Kommentar

Frage: Gibs es dann noch: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks ?

Kommentar

Zitat von svirus Beitrag anzeigen
                        Frage: Gibs es dann noch: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks ?
                        Samstag dann eher nicht mehr. Vielleicht die für 2020?!
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                          Samstag dann eher nicht mehr
                          Denke er meinte eher ob man den Thread wieder seinem Zweck zuführen könnte nachdem nun das Karten-Thema ausführlich geklärt wurde :-)

Kommentar

Zitat von seppm Beitrag anzeigen
                            denke er meinte eher ob man den thread wieder seinem zweck zuführen könnte nachdem nun das karten-thema ausführlich geklärt wurde :-)
                            richtig !

Kommentar

Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,
                              Falls jemand Tickets sucht:
                              https://optionen.hager.de/tickets-lb2018
                              Welche Tage sind von den Besucherzahlen eigentlich angenehmer?
                              Gruß Björn
                              Hab die Gutscheincodes von Hager erhalten und bei der Eingabe auf der Homepage der Messe Frankfurt werden sie auch korrekt angezeigt.

Allerdings gibt es da keine Möglichkeit, Tickets zum Ausdrucken zu generieren und laut der Anzeige stehe ich bei Schritt 1 von 4.

Was mach ich denn falsch?

Kommentar

Zitat von gimli Beitrag anzeigen
                                Allerdings gibt es da keine Möglichkeit, Tickets zum Ausdrucken zu generieren und laut der Anzeige stehe ich bei Schritt 1 von 4.
                                Du musst Dich bei der Messe Frankfurt registrieren, falls nicht schon geschenen, dann die Schritte komplett ausführen und bestätigen. Danach sind die Tickets personalisiert und bei der Messe Frankfurt registriert. Du bekommst anschließend eine Email, dem ein ausdruckbares PDF-File (DAS Ticket) angehängt ist.
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X