Zitat von evolution
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Nein!
Zu Osram gehen wir ja auch nicht, weil die Leuchten so toll sind...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von manwald Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
wisst ihr, ob es für mich und meine Frau irgendwo die Möglichkeit gibt, vergünstigt/kostenlos an Tickets zu kommen?
Wir sind an dem Wochenende in Frankfurt und wollen am Sonntag zur L&B :-)
Viele Grüße
Mischa
Da gibt es die Möglichkeit 2Tickets zu bekommen. Es werden dort max zwei Gutscheincodes per Mail zugesandt und die musst Du bei der
Messe Frankfurt einlösen und Dir die Tagestickets ausdrucken. Die gelten dann für einen ganzen Tag. Egal für welchen der gesamten Woche,
also auch für Sonntag.
Den Rest schaffst Du mit Kreativität allein.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenAn welchem Wochentag ist deren Abendveranstaltung?
- Likes 1
Kommentar
-
Hat jemand genauere Infos zu den abgekündigten Edelstahlserien von Gira?
Gefühlt läuft da alles was Edelstahl war Ende 2018 aus (E21, E22), nur Alu scheint es weiterhin zu geben. Offenbar gibt es aber (eine?) neue Edelstahlserie (E2), zumindest tauchen im Gira Online Katalog diverse Produkte bei den Suchen auf.
Sind diese irgendwie kompatibel, wo ist der Unterschied, wird es die bisherigen rechteckigen Einbaudosen für flachen Einbau auch zukünftig geben?
Kommentar
-
Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigenWelche Tage sind von den Besucherzahlen eigentlich angenehmer?
Ideal ist der Samstag, da sind praktisch keine Besucher mehr da, nur Messebauer, die die Stände abbauen
Aber sonst musst Du jeden Tag mit "Full House" rechnengemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von svirus Beitrag anzeigenFrage: Gibs es dann noch: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks ?Vielleicht die für 2020?!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenSamstag dann eher nicht mehr
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von seppm Beitrag anzeigendenke er meinte eher ob man den thread wieder seinem zweck zuführen könnte nachdem nun das karten-thema ausführlich geklärt wurde :-)
Kommentar
-
Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Falls jemand Tickets sucht:
https://optionen.hager.de/tickets-lb2018
Welche Tage sind von den Besucherzahlen eigentlich angenehmer?
Gruß Björn
Allerdings gibt es da keine Möglichkeit, Tickets zum Ausdrucken zu generieren und laut der Anzeige stehe ich bei Schritt 1 von 4.
Was mach ich denn falsch?
Kommentar
-
Zitat von gimli Beitrag anzeigenAllerdings gibt es da keine Möglichkeit, Tickets zum Ausdrucken zu generieren und laut der Anzeige stehe ich bei Schritt 1 von 4.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar