Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Link ansehe, scheint mir aber kleveres Leben im Alter, dann doch wieder über Clouddienste zu laufen
    ... solltest du tatsächlich eine von Romans Wunderpillen nehmen und dich für ein realKNX System entscheiden, bauen wir dir einen Node-Red Flow, der das klevere Leben im Alter auch ohne Cloud unterstützt
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
      ... solltest du tatsächlich eine von Romans Wunderpillen nehmen und dich für ein realKNX System entscheiden, bauen wir dir einen Node-Red Flow, der das klevere Leben im Alter auch ohne Cloud unterstützt
      Das nehm ich jetzt mal als Versprechen in die Zukunft und werde mir diesen Gutschein für das Jahr 2039 aufheben. (derzeitiges Renteneintrittsalter).
      Ich bin überzeugt davon und drücke die Daumen, dass ihr in dieser weiten Zukunft noch existiert.
      Für eine gesunde Skepzis ggü cloudbasierten Diensten und dem "sicher" sorgsamen Umgang mit MEINEN Daten, brauch ich keine von Romans Wunderpillen.
      Da reicht mir schon ein Blick auf die AGB`s von Amazon, Facebook und Co.

oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Wo sollte man am Montag Parken damit man nach der Feier noch zu seinem Auto kommt?
        Wie lange sind die Parkhäuser offen?Dennis
        Je nachdem, wann du ankommst und wie du die Messe anfährst, kann es dir passieren, dass du auch schon vor den Parkhäusern auf einen Wiesenparkplatz geleitet wirst. Von dort gibt es Busse. Abends ist dann ein schöner Spaziergang angesagt.
        Gruß
        Florian

Kommentar

Oder etwas außerhalb parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Messe fahren... Meines Wissens nach gelten die Tickets auch als Fahrschein.

Kommentar

Als Frankfurter sei allen Auswärtigen gesagt: nicht während der Messe versuchen, mit dem Auto in die Stadt zu fahren um dort irgendwo in der Nähe des Messegeländes zu parken! Wenn man sich auskennt, kennt man geheime Ecken, aber ansonsten passiert es wie Florian sagt, dass man abends (und mittags) einen weiten Spaziergang macht.

Im Messeticket ist es RMV-Ticket (Rhein-Main-Verkehrsverbund) inbegriffen, was in Verbindung mit dem Ausweis die Hin- und Rückfahrt zur Messe beinhaltet. Da der RMV groß ist, lässt sich gut außerhalb z.B. in der Nähe einer S-Bahn-Station parken.

Kommentar

Divus hat auch Neuigkeiten wie es aussieht: Divus Circle

https://www.youtube.com/watch?v=FXrZDkbnMEU

Kommentar

Weiß zufällig jemand ob man mit dem L&B Ticket vom Flughafen zur Messe mit der S Bahn fahren darf, oder braucht man ein eigenes Ticket ?

Kommentar

S-Bahn Flughafen ist RMV, kannst mit fahren. Geht bei dem Ticket nicht wie beim +100km-Strecke-Bahn-Ticket um die Eingrenzung City-Zone.

Nur der Sonder BusShuttle Flughafen <> Messe geht nicht, auch wenn der vom RMV ist.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Nachts brauchste teilweise gar kein Ticket, da ist keiner so dumm mehr und kontrolliert. Sind froh wenn auch so nix weiter passiert. War jedenfalls meine Erfahrung das letzte mal in Frankfurt Samstag Nacht 30mins SBahn fahren nachts, Zeuge von 1 Massenschlägerei geworden zu sein und einer beinahen. Das ist Frankfurt a. M.

Kommentar

Das haste aber auch in Bln am Alex ganz fix, Mittendrin statt nur dabei.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                        Nachts brauchste teilweise gar kein Ticket, da ist keiner so dumm mehr und kontrolliert.
                        Das würde ich so nicht behaupten! Auch zu ungewöhnlichen Zeiten steigen Kontrolleure ein und dann kann man sich in der Masse nicht davon schleichen....

Das ist Frankfurt a. M.
                        Als wäre Berlin in dieser Beziehung besser ;-)

Kommentar

Also mit den Linien mit denen ich gefahren bin, ich sage mal so da würde ich als Kontrolleur definitv nicht durchlaufen und kontrollieren, da ist Stress vorprogrammiert. Dass sich welche vor den Kontrolleuren "verstecken" haste vielleicht auf dem Land und so, wenn die aber zu 10. sind und da sind 1-2 Kontrolleure werden die sich kaum verstecken, müssen sie auch nicht, da wird sowas dann im Zweifel mit Gewalt gelöst.
                          Wochenende Nachts wenns von der "Party" nach Hause geht und die meisten besoffenen sind und vielleicht auch gereizt weil sie kein Mädel abbekommen haben den Abend, da habe ich wirklich noch nie wen durchlaufen sehen der sich für Fahrkarten interesiert hat.
                          Zuletzt geändert von ewfwd; 11.03.2018, 20:41.

Kommentar

Wollen wir nicht mal wieder zum Thema zurückkommen und damit die Vorfreude steigern?

Kommentar

Nachts brauchste teilweise gar kein Ticket, da ist keiner so dumm mehr und kontrolliert. Sind froh wenn auch so nix weiter passiert......
                              Da hatte ich ja Pech...bin vor ca. 3 Wochen Freitag Nacht in der S-Bahn kurz vor FRA HBF kontrolliert worden......(hatte aber Ticket).

Kommentar

Wir diskutieren doch jetzt nicht allen Ernstes die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung einer Straftat?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X