Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Burgerking (Mensch ich bekomme Hunger wenn ich deinen Namen lese)

Vielleicht hilft dir das weiter....
    https://www.divus.eu/media/Intercom/...018_DE_web.pdf
    Tja die Pommes sind die Besten die ich kenne

Danke für den link, ist tatsächlich mehr Info als auf deren HP.

Heißt SIP, automatisch mehr als 2 Draht Bus (z.B. Elcom.Home)?
    Zuletzt geändert von Burgerking; 21.03.2018, 14:44.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen

Aha danke, nur die Außeneinheit (Scheibe) ? Auf der HP kann ich im Moment nix über die notwendigen System-Komponenten lesen...
      Hat jemand mehr Infos?
      Es ist eine SIP TKS.. welche Komponenten wirst du noch brauchen? POE Injektor, evtl. Switch und einen SIP Server + Gegenstelle?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
        Heißt SIP, automatisch mehr als 2 Draht Bus (z.B. Elcom.Home)?
        Netzwerkkabel....

Die Datenmege einer Full HD Kamera bekommst Du auch nicht über eine 2 Draht Leitung geschaufelt.

Die Elcom hat auch eine sehr niedrige Auflösung wie ich weiss
        Zuletzt geändert von Robby; 21.03.2018, 14:52.

Kommentar

Zitat von highberg Beitrag anzeigen
          spassbird

Danke für die ausführliche Beschreibung! Die ELCOM.ONE mit ekey gibt es schon? Auf der Hager-Seite finde ich nämlich nur die Version ohne Fingerprintsensor.
          BadSmiley Weißt du etwas über die Verfügbarkeit?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Von was ich kein Foto haben: Es kommt in 2-3 Monaten endlich die 2 Wege Synchronisation der ETS Inside mit der ETS Pro, damit wird die Inside endlich nutzbar und man kann dann auch mehrere Linien anlegen.
            Danke für die Info. Kann man auch mit der Lite synchronisieren oder bleibt das ein PRO Feature?
            Das S in IoT steht für Security

Kommentar

Von was ich kein Foto haben: Es kommt in 2-3 Monaten endlich die 2 Wege Synchronisation der ETS Inside mit der ETS Pro, damit wird die Inside endlich nutzbar und man kann dann auch mehrere Linien anlegen.
              Irgendwas neues wann und ob der Linux Support für die ETS Inside Server kommt?

Windows ist öde

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                Irgendwas neues wann und ob der Linux Support für die ETS Inside Server kommt?
                Ja. Geplant ist, dass die Inside sogar auf einem Raspi lauffähig wird! War auf der L&B zu sehen...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von mawa Beitrag anzeigen

Danke für die Info. Kann man auch mit der Lite synchronisieren oder bleibt das ein PRO Feature?
                  Die angelegten Linien bleiben in der Inside erhalten und beim einfügen von neuen Geräten fragt die Inside dann sogar in welche Linie das Gerät soll

Kommentar

Die angelegten Linien bleiben in der Inside erhalten und beim einfügen von neuen Geräten fragt die Inside dann sogar in welche Linie das Gerät soll
                    Das sind doch mal gute Nachrichten für die Inside User

Villeicht kann ich ja dann mein Experiment mit dem Linienkoppler wiederholen

Kommentar

Zitat von nahar Beitrag anzeigen
                      Villeicht kann ich ja dann mein Experiment mit dem Linienkoppler wiederholen
                      Gemäß den Versprechungen, sollte das dann wohl funktionieren... Aber heute würde ich mich aus gutem Grunde noch nicht darauf verlassen...
                      Gruß
                      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                        ...ob ich Deine Meinung teile, sage ich Dir dann, wenn ich den Busch-Jaeger Tacteo auf der L&B ausgebaut in der Hand halte.
                        Und ??

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
                          Und ??
                          ...ich durfte ihn nicht auseinanderbauen?!
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Ich kann nur sagen passt in eine Standard UP Dose, auch den 12-fach braucht nur 1e Dose und ist auch nur 1 Busteilnehmer!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              Ja. Geplant ist, dass die Inside sogar auf einem Raspi lauffähig wird! War auf der L&B zu sehen...
                              Was nicht heisst, dass es unter Linux laufen wird oder muss.
                              Windows läuft auch unter ARM und damit auf dem RasPi. Die ETS Inside läuft aber nicht unter ARM.

Kommentar

Hier stand Schwachsinn... sorry!
                                Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.03.2018, 16:48.

Kommentar

Lädt...
                                X