Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ratzenvogel Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Gibt es nicht schon länger LED Netzteile für die Hutschiene?
    Gefühlt kommt diese Frage gerade zweimal pro Woche.

Nein, es gibt derzeit keine anderen Hutschienennetzteile die für LED-Beleuchtung zugelassen sind.

Kommentar

Aber Netzteile mit eingebauten LEDs gibt es tatsächlich schon länger!!

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
        jagerp
        Danke für das Teilen. Haben Sie mehr Informationen?

Kommentar

Wollte die App gestern laden, fand sie aber nicht im AppStore. Wann erscheint diese?

Kommentar

Ich habe die App auch schon gesucht, laut Prospekt sei sie bereits online ....
            Vielleicht hat ABB für Ankündigungen bei Gira abgeschaut :-)

Kommentar

Lieber nicht ...

Kommentar

Sind meist riesen Teile, welche nur schwer unter eine Verteilungsabdeckung passen. Aber die gibts meines Wissens scho länger. Ich glaube nicht, dass Leuchtenhersteller wie Barthelme oder Brumberg(Katalogauszug im Anhang) nicht zugelassene Netzteile vertreibt.

Oder verwechsel ich gerade was?
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von Ratzenvogel Beitrag anzeigen
                  Aber die gibts meines Wissens scho länger. Ich glaube nicht, dass Leuchtenhersteller wie Barthelme oder Brumberg(Katalogauszug im Anhang) nicht zugelassene Netzteile vertreibt.
                  Jo gibbet schon lange aber eben ohne die beiden relevanten Prüfzertifikate EN....

Ob die das nun wissentlich oder unwissentlich so tun ?!?
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von willybald Beitrag anzeigen
                    von ABB soll wohl eine App und einen neue Software für die GMA 8.1 kommen
                    Weiss jemand wann die App veröffentlicht wird ? Hieß nach der L&B...
                    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Also innerhalb der nächsten 23 Monate

Kommentar

Hallo,
                        hat schon jemand eine nähere Info bekommen, wann der Steinel True Presence KNX Sensor lieferbar sein wird und was für eine Artikelnummer(n) der Sensor haben wird? Würde Ihn gerne bei mir einsetzen, bräuchte Ihn dann aber zeitnah. Bei Voltus habe ich schon mal angefragt, ohne Artikelnummer konnte mir keine Info gegeben werden, Gruß

Kommentar

Das wird nix mit zeitnah.
                          Auf der Messe gab es noch keinerlei Terminideen.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            Das wird nix mit zeitnah.
                            Auf der Messe gab es noch keinerlei Terminideen.
                            Nicht? ich dachte gehört zu haben, das ab Herbst 2018 das Dingens da sein soll.
                            Werde anfang November bei der Belektro in Berlin nochmal nachfragen, wenn er dann doch noch nicht
                            da ist.
                            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von Moller Beitrag anzeigen

jagerp
                              Danke für das Teilen. Haben Sie mehr Informationen?
                              Oh mein Gott, wundert mich nicht wenn Scheinsicherheit sich noch hier durchsetzt. Aber gut, solang damit alle glücklich werden. Mir scheint, als geht hier die wirkliche Sicherheit irgendwie verloren.

Kommentar

Ab wann ist die Divus Circle erhältlich? Da sie im März vorgestellt wurde, sollte es doch jetzt der Fall sein? Aber bei voltus usw. ist leider nichts zu finden...

Kommentar

Lädt...
                                X