Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklungsstop ByteCode und xxAPI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@makki:
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
      Absolut garnichts! Ausser das man sich halt auf eine Schnittstelle/Protokoll einigen muss.
      Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen aber: bitte lasst uns das endlich bündeln!
      Hmm, wie wäre es mit einem Vorschlag für DEFINIERTE SCHNITTSTELLEN? Ich z.B. will ja bei mir Inhouse-Lokalisation etc. realisieren und wirklich künstliche Intelligenz einsetzen für autonome Hausfunktionen...

d.h. aus meinem Projekt könnte man wohl

• Berechtigungskonzept für einzelne Benutzer mit Berechtigungsobjekten etc. für Rechtemanagement
      • Implementierung von Lernalgorithmen
      • (wenn es klappt, habe da aber schon Ansätze...) Inhouse-Lokalisation
      • etc.

ertwarten. Gerne stelle ich davon auch OpenSource Implementierungen bereit! Wenn es SCHNITTSTELLEN zu Visus gibt etc. wäre das gut!
      Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Zitat von mike Beitrag anzeigen
        Habt ihr euch schon mal Homecontrol angesehen (auch in diesem Forum unter eibPC).
        [...]
        Was spricht dagegen?
        Grundsätzlich spricht nichts dagegen, mal schaun, was die PN bringt
        Zitat von rb84 Beitrag anzeigen
        Hmm, wie wäre es mit einem Vorschlag für DEFINIERTE SCHNITTSTELLEN?
        Der Vorschlag für die CometVisu-Schnittstelle existiert bereits seit über vier Monaten, der Client der Browserseitig die Kommunikation übernimmt ist in einer soliden Beta und das Backend Server-Seitig ist für'n eibd auch nutzbar und für andere Konnektoren leicht implementierbar.
        Auch wenn's CometVisu-Schnittstelle heißt, ist es egal welche Anwendung da drauf sitzt, es müsste nicht mal eine Visu sein. Alles was asynchron und Just-in-Time Bus-Pakete (nicht zwingend nur KNX, sondern auch xPL, OPC, ..., interne Größen einer Logik-Engine, ...) benötigt und mit JSON umgehen kann, könnte diese Schnittstelle nutzen (ggf. mit eigenem Client) und von einer stabilen, universellen und leichtgewichtigen Schnittstelle profitieren.
        Zitat von rb84 Beitrag anzeigen
        d.h. aus meinem Projekt könnte man wohl
        Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden - macht aber auch nichts, Dein Wunsche nach einer Schnittstelle zu Visus (und nicht nur denen...) gibt es ja. (Zurzeit nur auf Anfrage, bald öffentlich)
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X