Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pairot: Das erste offizielle KNX Modul für HomeKit
ups.. auf die fragen antwortet er jetzt lieber nimmer... aber ich habe bei der Inbetriebnahme zumindest keine Meldung bekommen von wegen "es ist kein blaa blaa"
ups.. auf die fragen antwortet er jetzt lieber nimmer... aber ich habe bei der Inbetriebnahme zumindest keine Meldung bekommen von wegen "es ist kein blaa blaa"
I was busy giving a knx basic course, so sorry for the delayed response.
xxter B.V. is knx technology partner in Netherlands for 3 years, we've applied for full member as of 1-1-2018. Next xxter and Pairot will be knx certified.
Hab mir den Thread auf der Smartapfel-Seite mal angesehen, das sieht schon recht schick aus muss ich sagen. Aber ist eben alles auf Apple ausgerichtet, was natürlich ein Nachteil ist.
Hab mir den Thread auf der Smartapfel-Seite mal angesehen, das sieht schon recht schick aus muss ich sagen. Aber ist eben alles auf Apple ausgerichtet, was natürlich ein Nachteil ist.
was für einen Nachteil habe ich da? wenn ich mir extra ein gateway kaufe das KNX<---> Siri spricht ? Ist doch genau das was es machen soll....
Pairot is a HomeKit and Amazon Alexa bridge. Both can be used at same time or separate. In time Google Home will be added as a free firmware update..
This is a small error in the feedback of the version number, the latest one is 1.0.3. This is displayed wrong on the configuration portal?
This bug will be fixed on the next firmware update. On the status page of the device itself, the actual version is displayed. You can check there if the latest firmware (1.0.3) is installed
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar