Wie es aussieht hat MDT den DCA v2.2 zurückgezogen. MDT Webseite listet wieder nur v2.1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungsbericht - MDT LED Controller
Einklappen
X
-
Zitat von Peterich Beitrag anzeigenNa toll in voller Vorfreude das Update eingespielt. da gabs bei ca 75% ein Bluescreen
hjk gibts ne Möglichkeit das gerät Wieder zu beleben? die PA wird beim suchen noch gefunden aber mehr auch nicht
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigen
Die ETS dann nochmal Neustarten oder besser den Rechner. Laut unserem Support kann dann in der Regel das Update nochmal durchgeführt werden. Ein Absturz, wo das nicht geht, ist extrem selten.
aber wie immer Erstklassiger Support von euch
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDie DCA ist nur für den Smart 86, nicht für den GT2. Der aktuelle GT2 kann (noch) nicht upgedatet werden. Sollte mit der DCA auch nicht möglich sein.
Kommentar
-
Ich habe zwei Probleme mit HCL.
1. Das KO 124 "HCL Status" scheint nicht zu funktionieren. Es wird weder beim Starten noch beim Stoppen von HCL gesendet und beim Lesen antwortet es immer mit inaktiv.
MDT_KO.png
MDT_HCL_Status.png
2. Wenn HCL aktiviert ist (egal ob automatisch beim Einschalten oder durch das KO 123), verhält sich der Aktor beim Ausschalten über KO 64 (Schalten Ein/Aus) etwas eigenartig.
Er wird zwar ausgeschaltet und die Helligkeit wird mit 0% zurückgegeben, zwei Sekunden später meldet er sich aber auf KO 80 (Status Ein/Aus) wieder als eingeschaltet. Das Licht geht aber nicht wieder an, weil die Helligkeit weiterhin bei 0% bleibt.
Trotzdem ist dies ein Problem, weil ich den Status im Taster für die Umschaltung verwende.
MDT_HCL_aus.png
Bei #3 bis #19 ist HCL noch ausgeschaltet, da ist alles i.O. Nach dem Starten von HCL zeigt sich das Verhalten in #78.
Könnt ihr diese beiden Sachen nachvollziehen?
Die aktuellste Firmware Version 4.2 habe ich geladen, die Probleme gab es aber auch schon mit 4.0.
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
hjk Hi, ich glaube Du hast mich mißverstanden. Ich bezog mich auf nicht auf das Updaten der Taster, sondern dass das DCA selbst aktuell eine App-Update-Loop hat. Auf Eurer Website findet man z.Zt. v2.3 der GT2 DCA, spielt man diese ein, zeigt die ETS allerdings es als v2.2 an und bietet Update an. Spielt man dieses ein, bleibt der Versionsstand auf v2.2 und wird es wieder angeboten usw...
Kommentar
-
Zitat von smai Beitrag anzeigenIch habe zwei Probleme mit HCL.
1. Das KO 124 "HCL Status" scheint nicht zu funktionieren. Es wird weder beim Starten noch beim Stoppen von HCL gesendet und beim Lesen antwortet es immer mit inaktiv.
...
Grundsätzlich funktioniert der Status eigentlich.
Kommentar
Kommentar