Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
meine geschilderten Problem (siehe vorigen Post) können die an einer falschen TreePP.pm liegen?
Als ich den VisualDesigner installiert hatte bekam ich bei ersten Start eine Fehlermeldung das diese Datei nicht auffindbar sei. Ich habe dann die TreePP.pm aus dem netz geladen und ins passenden Verzeichnis kopiert.
Jetzt kommt mir der Verdacht, dass diese Datei nicht dirichtige ist.
Wer kann mir helfen?
Warscheinlich muss ich auf dem Debian Lenny nur ein entsprechende Paket installieren. Leider weis ich nicht welches.
Ja eine Idee hatte ich und die war auch die Ursache dafür. Anbei neue diffs (für die die es interessiert) und ein Ersatz für die Dateien die über Homecontrol ausgepackt werden (siehe erster Beitrag).
Ja eine Idee hatte ich und die war auch die Ursache dafür. Anbei neue diffs (für die die es interessiert) und ein Ersatz für die Dateien die über Homecontrol ausgepackt werden (siehe erster Beitrag).
Mike
sieht sehr gut aus.
Vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt kann ich weiter testen.
heute wollte ich den BlindController einbinden, leider ohne Erfolg.
@ mike,
ich möchte wirklich nicht nerven! Kannst Du dir das mal ansehen?
Vielleicht einen Hinweis?
Ich würde gerne Die Rolladen steuern und vorallem die Stellung zurückmelden.
ich konnte die Datei mh-private.js nicht finden! Darum habe ich versuchsweise diesen Eintrag entfernt. Nach einem Neustart kann ich keinen Fehler bemerken, auch die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt.
Fehlt mir diese Datei mh-private.js oder kann ich den Eintrag fehlen lassen?
OK, verstehe!
Nach dem entfernen dieses Eintrags konnte ich bilang keine Fehlfunktion feststellen! Ich meine aber das der Seitenaufbau etwas zügiger geht.
Hallo,
als mh, eibd und hc Desginer läuft. Kann also meine Panels erstellen.
Wie krieg ich aber nun hin, dass die Schalter usw. auch was tun?
Muss ich erst alles in mh anlegen und dann die passend Verknüpfungen mit den Panels machen oder wie läuft das??
Danke
Gruß
Thomas Schneider
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar