Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 5.6.3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ets 5.6.3

Wurde eben releast.

https://support.knx.org/hc/de/articl...770-ETS-v5-6-3

Wer traut sich?

Kommentar

Dann opfer ich mich mal als erstes, melde mich gleich noch mal wenn was nicht funktioniert.

Kommentar

Projekt gesichert ?
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Ja, vorsichtshalber.

Kommentar

Ich trau mich auch mal.
            Snapshot der VM is schon erstellt. Projekt gesichert.
            Was kann schon schiefgehn....

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
              Dann opfer ich mich mal als erstes, melde mich gleich noch mal wenn was nicht funktioniert.

Mutig, mutig! Du bist unser Held, kannst Dich ja auch melden wenn es keine Probleme gibt!
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ui jetz gehts los.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.

Kommentar

Bin von 5.5.4 auf 5.6.3 gegangen. Projekte lassen sich nicht mehr öffnen, weil sie mit einer alten Version erstellt wurden.
                  Projektaktualisierung muss durchgeführt werden.

Kommentar

keine Panik selbe Meldungen hatte ich auch.
                    nach Projektkonvertierung alles OK habs glaube überlebt.

Edit : Bin auch von 5.5.4 auf 5.6.3 gegangen. Betriebssystem WIN7

Also Ets startet mit oben gezeigter Fehlermeldung man kann dann die Projektdaten konvertieren lassen dasselbe dann noch mal mit den hinterlegten Projekten dauert gefühlt alles sehr lange aber scheint danach alles zu funktionieren.
                    Zuletzt geändert von andreasrentz; 27.01.2018, 15:44. Grund: Betriebsystem ergänzt

Kommentar

Ich habe immer Angst vor Updates, ganz speziell auch, wenn sie aus Brüssel kommen...

Kommentar

Mut zur Lücke lautet die Devise

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                          Ich habe immer Angst vor Updates, ganz speziell auch, wenn sie aus Brüssel kommen...
                          hatte nach den Meldungen des Updates auf die 5.6.2 auch noch gewartet. Aber irgendwann muss man ja mal.

Kommentar

Projektaktualisierung ist durch. Funktioniert soweit alles.

andreasrentz
                            Kommt mir vor, als startet die ETS jetzt schneller, konntest du das auch beobachten, oder is das nur Einbildung.

Kommentar

Super lästig finde ich, dass die Projekte konvertiert werden müssen. So kann ich nicht mehr zurück, wenn ich in einer neuen Version was geändert habe. Ich bin der Meinung, sowas dürfte innerhalb einer Version (also 5.x.x) nicht sein.

Und schliesslich ist das meine Arbeit, ich mache das nicht (nur) zum Spass!

Kommentar

Lädt...
                              X