Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 5.6.3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber was habt ihr gegen Win10? Ist das beste Win aller Zeiten..
    Weil es völliger Kernschrott ist?
    Es alle Nase lang per Update unbrauchbar ist bzw. man nicht sicher ist, hinterher auch wirklich arbeitsfähig zu sein?
    Weil es den User ausschnüffelt u. sich an gesetzte Datenschutz-Optionen nicht zu 100% hält?
    Es Updates erzwingt u. der User nicht mehr Herr über seine Installation ist? Manch SW verträgt keinen unkontrollierten roll-out.

Ist ja nicht so, daß man das nicht angetestet hätte - aber derzeit gibt es nur EINE brauchbare W10-Version (LTS) u. die bekommt man als Normaluser nicht (Pro ist jetzt auch nur ne teuere Homeversion).

W10 hätte werden können - nur ist es nicht.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
      Ist zwar OT, aber was habt ihr gegen Win10? Ist das beste Win aller Zeiten.
      Zitat von GLT Beitrag anzeigen
      W10 hätte werden können - nur ist es nicht.
      Bin mit GLT komplett einverstanden! Unnötiges, blödes neues Userinterface hätte ich noch hinzugefügt.
      Das beste Windows aus meiner Sicht war XP, falls man überhaupt "Windows" und "gut" in einem einzigen Satz zusammen verwenden sollte.

/END OT
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

/END OT

OT ON:

deine Signatur gefällt mir

2018-01-28_20h07_56.png

/END OT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
          Weil es völliger Kernschrott ist?
          gut, da helfen wohl auch keine Argumente weiter.
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Oups Beitrag anzeigen

OT ON:
            deine Signatur gefällt mir

2018-01-28_20h07_56.png

/END OT

danke dir! ich bin seit ein paar tagen auch sehr entspannt, seit ich mich an meinen vorsatz halte!
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich werden dich kopieren - hast hoffentlich nix dagegen!

lg
              Norbert

Kommentar

Leider wie bei so vielen anderen Softwareprodukten auch: Hätte man die ETS gleich für ein richtiges Betriebssystem entwickelt, wäre es jetzt einfacher...

GLT es ist richtig, die LTSB-Versionen sind im Vergleich zu dem was Normalo angeboten wird wirklich brauchbarer, u. U. sogar zum Arbeiten geeignet.

Und: Inkompatibilität der Projekte innerhalb einer Versionsnummer geht gar nicht. Professionell geht zumindest anders. Man könnte es noch verstehen wenn das Produkt für umsonst wäre... aber so
                Gruß -mfd-
                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Also auf eine ETS in JAVA hätte ich aber auch kein Bock, ganz ehrlich!

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                    Wieso denn nicht? Dann bräuchte ich keine Windows VM starten. Und hübsche UI kann man in Java durchaus machen (JavaFX, SWT, ...).

Kommentar

Java? OMG! Dann Steig ich auf FS20 um.
                      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Tja, die Java-Probleme von früher werden ständig wieder neu aufgewärmt...
                        Kind regards,
                        Yves

Kommentar

Java macht manchmal auch mehr Probleme als es löst...

Persönlich hätte ich die ETS in Qt entwickelt, mit etwas Achtsamkeit wäre es damit kein Problem gewesen auch Versionen für Linux und macOS zu erstellen.

Aber das "Professionell" im Namen der ETS hat ja eh etwas von Realsatire...

Kommentar

ja, in der ETS könnte man vieles was Usereingaben betrifft (teilweise deutlich) besser machen. Aber der Funktionsumfang ist schon enorm und so eine Applikation umzubauen ist nicht einfach!

Wie auch immer mein Update hat funktioniert, und ich konnte noch nichts fest stellen. Die Projekte ließen sich problemlos konvertieren!

Kommentar

Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
                              Aber das "Professionell" im Namen der ETS hat ja eh etwas von Realsatire...

Vermutlich soll sich die Bezeichnung auf den Preis der zu parametrierenden Geräte beziehen - nicht auf die Software selbst!
                              Anders nicht erklärbar...

- ETS-Bashing Ende -
                              Gruß -mfd-
                              KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Ich würde mich sehr über ein OS X Version von ETS freuen. Nutze bei mir nur Apple Produkte. Es ist lästig im auf Windows zu switchen.

Kommentar

Lädt...
                                X