Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Auch an dieser Stelle noch einmal Danke an Holger, dass er sich soviel Mühe gegeben hat den Baustein anzupassen. Das steuern funktioniert nun auch soweit. Allerdings habe ich Probleme bei der Auswertung. Falls jemand eine Idee hat: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...73#post1278473
Hallo MatthiasS ,
ich versuche schon einige Zeit den LMS in die freie Visu einzubinden und Zugriff auf alle Playlists etc. zu bekommen. Habe es über die Funktionen der xxAPI (xxframe) versucht, das scheint aber so nicht mehr zu funktionieren. Du schreibst etwas vom Plugin-Client:
Du müsstest ja sonst die komplette Oberfläche im HS nachbauen, das halte ich für schlichtweg unmöglich.
In der freien Visu könnte man den Plugin-Client nehmen und mit ihm im Browserfenster das LMS anzeigen.
Genau das wäre für mich super. Ich habe jetzt schon viel gesucht, aber in meinen HS Versionen 4.5 - 4.9 finde ich keinen Plugin-Client
Würde dein Vorschlag so auch heute noch funktionieren? Ich bräuchte vermutlich ein zwei kurze Stichworte wonach ich wo suchen kann.
Fit bin ich da aktuell zwar nicht. Aber geht es dir um bestimmte iKos? In #900 findest du Screenshots von meinem Aufbau.
Hast du mal mit 4.11 versucht die Eingänge im Live-Modus zu belegen?
Hallo Danke für deine Antwort,
ich habe deinen Post gelesen, aber mir fehlen davor noch so einige Infos. Was in den Bausteinen teilweise eingestellt werden muss.
Ist wohl nicht mehr sehr aktuell das Thema Squeezbox, die meisten scheinen wohl mitlerweile Sonos zu nutzen.
Hast du es noch am Laufen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar