Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12299 Squeeze Baustein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch an dieser Stelle noch einmal Danke an Holger, dass er sich soviel Mühe gegeben hat den Baustein anzupassen. Das steuern funktioniert nun auch soweit. Allerdings habe ich Probleme bei der Auswertung. Falls jemand eine Idee hat:
    https://knx-user-forum.de/forum/öffe...73#post1278473

Gruß
    Thomas

Kommentar

Funktioniert der Baustein bei euch unter 4.9? bekomme keine Sprachausgaben mehr auf meinem Squeezeplayer

Kommentar

Hallo MatthiasS ,
        ich versuche schon einige Zeit den LMS in die freie Visu einzubinden und Zugriff auf alle Playlists etc. zu bekommen. Habe es über die Funktionen der xxAPI (xxframe) versucht, das scheint aber so nicht mehr zu funktionieren. Du schreibst etwas vom Plugin-Client:

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Du müsstest ja sonst die komplette Oberfläche im HS nachbauen, das halte ich für schlichtweg unmöglich.

In der freien Visu könnte man den Plugin-Client nehmen und mit ihm im Browserfenster das LMS anzeigen.
        Genau das wäre für mich super. Ich habe jetzt schon viel gesucht, aber in meinen HS Versionen 4.5 - 4.9 finde ich keinen Plugin-Client
        Würde dein Vorschlag so auch heute noch funktionieren? Ich bräuchte vermutlich ein zwei kurze Stichworte wonach ich wo suchen kann.

Danke und Gruß

Thomas
        Zuletzt geändert von SirTom; 07.03.2020, 12:41.

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
          Funktioniert der Baustein bei euch unter 4.9? bekomme keine Sprachausgaben mehr auf meinem Squeezeplayer
          Funktioniert bei mir nach wie vor.

Kommentar

Zitat von SirTom Beitrag anzeigen

Funktioniert bei mir nach wie vor.
            Geht wieder. Hatte einen alten Baustein

Kommentar

Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo ein How To, weclhe Ikos etc benötigt werden? Ich komme hier einfach nicht weiter.

Ist zwar ein älteres Thema, aber ist das noch jemand Fit drin?

Grüße und danke für die Unterstützung

Kommentar

Fit bin ich da aktuell zwar nicht. Aber geht es dir um bestimmte iKos? In #900 findest du Screenshots von meinem Aufbau.
                Hast du mal mit 4.11 versucht die Eingänge im Live-Modus zu belegen?

Kommentar

Hallo Danke für deine Antwort,
                  ich habe deinen Post gelesen, aber mir fehlen davor noch so einige Infos. Was in den Bausteinen teilweise eingestellt werden muss.
                  Ist wohl nicht mehr sehr aktuell das Thema Squeezbox, die meisten scheinen wohl mitlerweile Sonos zu nutzen.
                  Hast du es noch am Laufen?
                  Zuletzt geändert von gubbele; 01.11.2021, 08:06.

Kommentar

Ja, läuft hier noch.

Kommentar

Lädt...
                    X