Hallo Pinki,
ich mache mit dem Baustein die Sprachansagen, das geht recht gut.
Dabei baue ich mir den Verweis auf eine mp3 Datei mit TEXT Addieren zusammen und starte dann eine Sequenz.
Was dabei etwas unschön ist, ist die Tatsache, dass ich für die Sprachansage 2 Sekunden fest definiert habe, egal wie lange die Ansage wirklich ist.
Hier wäre es schöner das Ende vom SqueezeBaustein zu bekommen. Vielleicht lässt sich Holger ja noch überzeugen einen MP3 Eingang dem Baustein zu spendieren.
Ab der Version 7.6 Version ist das Einbauen von Sprachansagen sehr einfach.
Das neue Kommando
<Playerid> playlist save NAME
speichert die aktuelle Playlist mit Lautstärke etc.
Dann machst Du die Ansage
und holst die Werte mit
<playerid> playlist resume NAME
Der NAME sollte mit deinem Player korrespondieren, zumindest wenn Du mehrere Player im Einsatz hatst
ich mache mit dem Baustein die Sprachansagen, das geht recht gut.
Dabei baue ich mir den Verweis auf eine mp3 Datei mit TEXT Addieren zusammen und starte dann eine Sequenz.
Was dabei etwas unschön ist, ist die Tatsache, dass ich für die Sprachansage 2 Sekunden fest definiert habe, egal wie lange die Ansage wirklich ist.
Hier wäre es schöner das Ende vom SqueezeBaustein zu bekommen. Vielleicht lässt sich Holger ja noch überzeugen einen MP3 Eingang dem Baustein zu spendieren.
Ab der Version 7.6 Version ist das Einbauen von Sprachansagen sehr einfach.
Das neue Kommando
<Playerid> playlist save NAME
speichert die aktuelle Playlist mit Lautstärke etc.
Dann machst Du die Ansage
und holst die Werte mit
<playerid> playlist resume NAME
Der NAME sollte mit deinem Player korrespondieren, zumindest wenn Du mehrere Player im Einsatz hatst
Kommentar