Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12299 Squeeze Baustein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo eckerho1,
    anbei drei Beispiele
    Gruß Marko

Gefunden: Gruppe (Constributor), Album, Track
    search 0 3 term Pur
    search 0 3 term%3Apur count%3A11 contributors_count%3A2 contributor_id%3A689 contributor%3ADeep%20Purple contributor_id%3A647 contributor%3APur albums_count%3A2album_id%3A386 album%3APur%20(Live) album_id%3A333 album%3APurpurmond tracks_co unt%3A7 track_id%3A5170 track%3APUR%20Overtuere%20in%20memoriam%20Rolf%20L ichtblau track_id%3A2478 track%3APure%20Lust%20am%20Leben track_id%3A2541 track%3APure%20Lust%20am%20Leben

Gefunden: Album, Track
    search 0 3 term:abenteuer
    search 0 3 term%3Aabenteuer count%3A7 albums_count%3A1 album_id%3A379 album%3AAbenteuerland tracks_count%3A6 track_id%3A5141 track%3AAbenteuerland track_id%3A5173 track%3AAbenteuerland track_id%3A2241 track%3AAbenteuerland

Gefunden: Track
    search 0 3 term:zehn
    search 0 3 term%3Azehn count%3A2 tracks_count%3A2 track_id%3A6246 track%3AZehn%20kleine%20Jaegermeister track_id%3A3806 track%3AZehn%20kleine%20Jaegermeister

Kommentar

Hallo Marko

Ist das eine abschliesßende Aufzählung oder können da noch andere Varianten kommen?

Gruss, Holger
      ECMACOM GmbH
      Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
      www.ecmacom.ch
      www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hallo echerho1,
        weitere Ergebnisse habe ich nicht bekommen.
        Ich denke das sind alle Verisonen.
        Gruß Marko

Kommentar

Hallo eckerho1,

wäre es möglich, im den Squeezebaustein einen Parameter einzuführen, der alle Telegramme vom SqueezeServer "unparsed" durchschleift (nur das parsen abschalten)? Dann könnte man eine "Fixierte Lösung" in Form von zwei bis drei Bausteinen hinten dran hängen. Für Leute, die eine "schnelle" Lösung mit gekapselter Funktionalität suchen.

Gruß
          Josef
          HS3, EEE Top, iPad, Elsener Suntracer, b+b EnOcen Gateway, Moxa, SqueezeBox, Netgear ReadyNAS, IDM-WP, ComfoAir, KNX Geräte überwiegend Siemens

Kommentar

Hallo Josef

Ja, das sollte sich machen lassen.
            Werde versuchen das in die nächste Version mit einzubauen.

Gruss, Holger
            ECMACOM GmbH
            www.ecmacom.ch
            www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hi

Hier mal ein Update für alle die schon mal testen möchten.

- Verbesserungen in der Logik
              - Umlaute werden richtig ausgegeben. Nachgeschalteter Baustein nicht mehr nötig
              - Switch sendall2a3=1 oder "True" sendet alles was empfangen wird ungeparsed auf den neuen Ausgang A3 (wie von Josef gewünscht)

Gruss, Holger
              Angehängte Dateien
              ECMACOM GmbH
              www.ecmacom.ch
              www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hallo Holger,

danke für der Erweiterung "sendall2a3". Funktioniert super! Was mir noch nicht so gut gefällt - es werden mehrere Antwortzeilen des SqueezeServer in eine Zeile im Ausgang 3 gepackt.

Derzeit kommt die Antwort teilweise als ein kompletter String:
                XX:XX:XX:XX:XX:XX playlist name XX:XX:XX:XX:XX:XX title Dancing Queen XX:XX:XX:XX:XX:XX album Gold usw......

@Holger Frage: Wäre es möglich jede Zeile einzeln zu senden? (bitte noch nicht umsetzen)

Ich muss den Sachverhat noch besser austesten und durchdenken. Ich denke ich komme auch so ganz gut zurecht.

Nochmlas Danke

Josef
                HS3, EEE Top, iPad, Elsener Suntracer, b+b EnOcen Gateway, Moxa, SqueezeBox, Netgear ReadyNAS, IDM-WP, ComfoAir, KNX Geräte überwiegend Siemens

Kommentar

Hallo Josef
                  Der Squeezeserver ist halt etwas geschätzig

Kommen mehrere Antworten direkt hintereinander, so werden sie von der lib als eine Antwort geleifert.

Diese auseinandernehmen, doppelte ausfiltern usw. mach dann der Parser.

Klar wäre es möglich die Zeilen einzeln zu senden, aber dann ist es ja schon wieder geparsed.

Irgendwann werde ich auch die Ansagen und vielleicht auch die Steuerung der Titel und Alben einbauen, aber momentan fehlt mir echt die Zeit dazu.

Gruss, Holger
                  ECMACOM GmbH
                  www.ecmacom.ch
                  www.knxshop4u.ch

Kommentar

Squeezeserver 7.6 stable

Hallo zusammen,

mein Ubuntu meldet den 7.6er jetzt als stable.
                    Ist der SqueezeV2_03 kompatibel? Habt ihr schon Erfahrung?

btw: Vielen Dank für den wirklich coolen Baustein!

Gruß
                    Hansa

Kommentar

stable vielleicht, aber auch buggy.

Seit 7.6 ist der Link auf das Cover ip/music/current/cover.jpg tot.
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                        stable vielleicht, aber auch buggy.

Seit 7.6 ist der Link auf das Cover ip/music/current/cover.jpg tot.
                        Hallo Matthias

Hab mir den 7.6 jetzt auch mal geladen und werde mal schauen. Das mit dem statischen Link geht ja schon länger nicht mehr 100%-ig.
                        Leider lässt sich der dynamische Link nicht in der Client Visu einbauen.

Gruss, Holger
                        ECMACOM GmbH
                        www.ecmacom.ch
                        www.knxshop4u.ch

Kommentar

Habe seit heute auch die 7.6.0 am laufen und funktioniert bisher einwandfrei. Der baustein musste einzig ca 3mal connecten. Seither stable.

Die 7.6.1 kann ich nicht empfehlen. "eigene Musik" wird nicht mehr angezeigt.

Gruss
                          Marcel
                          seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
                          HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
                          60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Bin wieder auf 7.5
                            Mein Radio hat sich immer mit eingeschaltet wenn ein Player der Syncgroup eingeschaltet wurde. Boom und Duet haben das seltsamerweise nicht gemacht, nur Radio.

Gruss, Holger
                            ECMACOM GmbH
                            www.ecmacom.ch
                            www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hallo,

hier mal der Link zu Changelog: http://svn.slimdevices.com/repos/sli...hangelog7.html

Wie man sehen kann ist das mit dem Cover in der 7.6.1 drin, aber wenn eingene Music weg ist ist's ja auch irgenwie sch....

Schau wir mal wie es weiter geht.

Gruß Tbi

Kommentar

Da steht auch schon was in der 7.7.0 kommen soll: http://svn.slimdevices.com/repos/sli...hangelog7.html

New Features:
                                • Experimental UPnP/DLNA support:
                                  • Music library is exposed as a Media Server.
                                  • All connected players are exposed as Media Renderers.
                                Na wer hätte das gedacht ?

Gruß Tbi

Kommentar

Lädt...
                                X