Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec LogikEditor EibPort v3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update war ok - CV2 ist nun aktiv - System läuft, aber ...
    - bei mir funktioniert CV nicht mehr auf dem Safari Browser (Safari bringt Pixelmüll)
    - Die CV2 App ist viel besser, deutlich schneller, was mir fehlt sind mehr schöne Icons im Editor .. z.B. ein Taster oder ein Ein/Aus-Schalter .. da hat sich nichts verändert

nun wird weiter experimentiert ..
    Zuletzt geändert von birdy1964; 15.12.2018, 12:49.
    Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Zitat von birdy1964 Beitrag anzeigen
      Update war ok - CV2 ist nun aktiv - System läuft, aber ...
      - bei mir funktioniert CV nicht mehr auf dem Safari Browser (Safari bringt Pixelmüll)
      - Die CV2 App ist viel besser, deutlich schneller, was mir fehlt sind mehr schöne Icons im Editor .. z.B. ein Taster oder ein Ein/Aus-Schalter .. da hat sich nichts verändert

nun wird weiter experimentiert ..
      Browserdaten löschen hat bei mir geholfen.

Kommentar

Gerade Safari neu gestartet mit gedrückter Shift Taste ... geht immer noch nicht (Chrome ist ok)

Neues Problem: Ich kann keine Szenen speichern ... Im letzten Schritt erscheint eine Fehlermeldung "Szene konnte nicht gespeichert werden"
        Geht das bei jemanden?
        Zuletzt geändert von birdy1964; 15.12.2018, 13:08.
        Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Habe die CV2 App im App Store aktualisiert, nun werden die Werte wieder angezeigt. Soweit funktioniert wieder alles, außer beim Logikeditor-Plugin wird die Wochenuhr nur zur hälfte angezeigt

Kommentar

Szenen speichern hat bei mir funktioniert

Kommentar

Hmmm Speichern klappt auch auf dem iPad nicht ... gleiche Fehlermeldung ...

Kommentar

Habe ich auch grade beobachtet. Einige einfache Elemente lassen sich über die App nicht schalten.

Kommentar

Ich habe grade den Verdacht, dass Logiken aus dem alten Jobeditor nicht mehr funktionieren. Klappt da bei euch noch alles?

Kommentar

Die Logiken gehen bisher bei mir.
                    Lediglich das Speichern von erstellten Szenen geht nicht. :-( Blöde ist, dass es keinen Fehlercode gibt der auf eine Ursache hinweist. Dazu null Doku ...
                    Zuletzt geändert von birdy1964; 15.12.2018, 18:05.

Kommentar

Hat schon jemand Alexa wieder zum laufen bekommen ? Bei mir haut es seit dem Update nicht mehr hin.
                      SVEN

Kommentar

Alexa läuft wie bisher auch. Paar kleine Aussetzer aber funktioniert...

Kommentar

Bei mir spinnt seit dem Update auf 3.7.0 Die Darstellung von den Licht Dimm Elementen in der Control-L. Sprich mir wird zwar das Element angezeigt, aber es werden die Symbole für Licht Hoch- bzw. Runterdimmen nicht angezeigt. Im Editor werden diese Dargestellt. Verhält sich auch in jedem Browser gleich. (Safari, Chrom, Firefox und Frameless Browser Cache wurde bei allen geleert)

Ich habe auch versucht mein eigenes Theme zu Löschen und hab es mit dem Standart Theme und einem neuen Dimm Element versucht. Gleiches Ergebnis. Hat noch wer dieses Verhalten oder eine Lösung für mein Problem?

Grüße Andi
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Kann bis jetzt nur positives über das Update berichten, muss aber auch sagen, ich habe den eibPort erst seit einigen Wochen, habe also alle Regeln ausschließlich mit dem neuen Logikeditor erstellt. Auch Alexa hatte noch keine Aussetzter.
                            Einzig an der Einbindung einer AXIS-Kamera in L-Control scheitere ich kläglich. Sobald ich bei der Kamera die Authentifizierung mit Passwort aktiviere, habe ich kein Bild mehr, in der Cubevision 2 funktioniert alles super, was wohl heißt, dass die Links und Einstellungen soweit passen. Keine Ahnung was ich falsch mache.
                            Das hat aber vermutlich nichts mit dem Update zu tun, gehört also nicht hier ins Forum.

Kommentar

So .. bei werden keine Logiker im Logik-Editor mehr angezeigt .. zwei Browser versucht ...
                              Die Logiken sind als Gruppen da, werden auch noch ausgeführt aber im Editorfenster ist alles weiss ... das wäre eine Katastrophe ...
                              NEU: Nach einem neuen Anmeldeversuch sind die Logiken wieder da ...

Szenen speichern geht immer noch nicht.
                              Zuletzt geändert von birdy1964; 17.12.2018, 09:36.

Kommentar

birdy1964
                                Browser Cache schon mal gelöscht?

Kommentar

Lädt...
                                X