Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec LogikEditor EibPort v3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ingheuer Beitrag anzeigen
    Sofern Interesse besteht, könnte ich die ja mal zur Verfügung stellen.
    Hallo ingheuer, ja, ich habe Interesse daran!

Zum callback Problem habe ich heute mal eine Anfrage an Bab-tec gestellt. Das App-Module kann es offenbar, dann sollte das auf dem EibPort auch möglich sein. Werde berichten wenn es von der Seite Neuigkeiten gibt.

Kommentar

Super, Alexa hat sich mal wieder verabschiedet.....
      Ich bleib dabei: Beim Kunden werde ich Bab Tec nicht einsetzen !
      Echt Schade !!!
      SVEN

Kommentar

Beim mir ist gestern auch mal wider die Alexa -Verbindung fehlgeschlagen. Immerhin hat es diesmal 5 Tage gedauert!! Schade das die Verbindung so instabil ist.

Kommentar

Ich habe eine Mail an Bab Tec geschrieben und Ihnen zu Ihrem 5 Tage Alexa Rekord gratuliert Mal sehen was die zurück schreiben...
          SVEN

Kommentar

hab heute von einem Kollegen gehört, dass bei ihm Alexa in Zusammenhang mit den Sonos ONE auch Probleme macht, also scheint nicht nur BabTec alleine damit Probleme zu haben......

Offensichtlich läuft Alexa im App-Module "besser" als direkt im EibPort - obwohl ich das nicht verstehe.......

Kommentar

Nur mal so eine Frage, was schaltet ihr so alles mit Alexa?
              Ich muss am Tag vielleicht 3mal auf einen KNX Taster drücken, alles andere funktioniert "smart".
              Schön wärs, wenn ich auf zu ruf irgendwelche Werte abfragen könnte, z.b. Wie ist die Außentemperatur? oder Wieviel Stromverbrauch?
              Geht so etwas auch?

Kommentar

Fernseher mit allem Zubehör, Esstischbeleuchtung (gedimmt), Küchenbeleuchtung (Arbeitsplatte, Raumbeleuchtung) gedimmt, Kinderzimmer (je zwei Szenen)

Kommentar

Habt ihr noch eine Verbindung zu Alexa? Ich bekommen keine Verbindung mehr zustanden. Trotz Neustart!!!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Bei mir läuft es noch !
                    SVEN

Kommentar

Bin wieder aufs App Module umgestiegen....meine Dame war ziemlich genervt.....entweder geht, oder geht nicht. Aber dieses hin und her nervt.

Kommentar

Hallo,
                        läuft bei irgendjemand noch Alexa im EibPort ?
                        Ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Auch Kaltstart funktioniert nicht mehr.
                        SVEN

Kommentar

Das gleiche Problem bei mir. Jetzt geht es gar nicht mehr...

Kommentar

Hat schon jemand was von Babtec bzgl. Alexa fix oder Cubevision 2 gehört?

Kommentar

Soll mit der FW 3.7.0 kommen..

Kommentar

Von der wahrscheinlich keiner weiß, wann sie kommen wird und ob damit dann endlich mal ein paar Bugs gefixt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X