Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec LogikEditor EibPort v3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

vielleicht geht es ja auch anders, ohne alles in den Logikeditor zu packen....

Ich weiß nciht, warum Du über die Zeit für die Rolladenschließung gehst, ich habe den Jalousieaktor von MDT, der kennt Absolute Positionen.
    Ich habe den Türkontakt unserer Balkontüre mit dem entsprechenden Eingang des Jalousieaktors verbunden, somit wird das hochziehen der Rollade beim Türöffnen und wieder schließen auf die vorherige Position ganz alleine vom Jalousieaktor durchgeführt und benötigt keine weitere Logik.

Kommentar

Danke für eure Antworten, sorry war im Urlaub, deswegen jetzt erst die Antwort.

Ja genau, unser Kater will meist nochmal raus nachdem die Rollläden unten sind. Und das Problem war (konnte es heute mit genug Abstand lösen), das wenn ich die Tür öffnete, nach der Zeitverzögerung der Rollladen nochmal 15 sek. runtergefahren ist.

Jetzt hab ich den Türkontakt einfach auf den Gate Eingang vom Torobjekt gepackt und es tut genau das was es soll (alles andere gelöscht) ;-) Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Danke euch trotzdem nochmal! Find es super hier im Forum immer eine Antwort zu bekommen :-)

Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert seit einiger Zeit der Safari-Browser auf dem Mac nicht mehr um auf den Lgkikeditor zuzugreifen.

Fehlermeldung: Bitte entfernen Sie den Haken der experimentellen Funktion "Disable Web SQL" und laden Sie diese Seite neu.

Diesen "Haken gibt es aber nicht (mehr) in Safari, zumindest finde ich ihn nicht. Alles Googeln hat bisher nichts genutzt. Gibt es
        hierfür eine Lösung - Danke!

P.S. SW ist aktuell 3.9.1 . Mac Safari auch auf neuestem Stand (mit Chrome funktioniert es zum Glück noch)
        Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Lädt...
        X