Zur Bedeutung der gelben Ausrufezeichen steht etwas in der ETS-Hilfe im Thema "Geräte & Symbole".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inkompatible BCU-Version
Einklappen
X
-
Hi Petra, wo bist Du zu Hause? (Ort reicht, falls Du es nicht posten willst geht es auch per PN). Es gibt in der Schweiz ein paar Jungs, die was können...
Weil ich denke, mit Deinem Wissenstand wird es schwierig das per Try & Error zu lösen.
LG, Heinz
Zur Bedeutung der gelben Ausrufezeichen steht etwas in der ETS-Hilfe im Thema "Geräte & Symbole".
Kommentar
-
Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigenHallo Heinz, ich bin in der nähe von Freiburg zu Hause vielleicht hast du mir ja noch ein Tip
Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigenMein Nachbar hat mir jetzt jemand angegeben. Ich hoffe der taugt was.
Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigenDer Taster war schon in Betrieb aber in einem anderen Zimmer.Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigenes liegt an der falschen Version ich benötige 1.0 aber die ist im Netz nicht vorhanden. Auch nicht auf der Seite von Feller (auch nicht im Archiv).
Ausserdem ist die Applikation ja im Projekt enthalten. Damit könnte man den Taster neu programmieren, falls Du da was abgeschossen hast.
Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigenIch bin mir langsam nicht mehr sicher, ob es an mir liegt oder an der Projektdatei. Wir haben schon einmal eine falsche erhalten.
Aber vorher frag den Errichter der Anlage, ob er Dir wirklich die richtige Projektdatei gegeben hat. Wenn dann jemand umsonst zu Dir herfährt, macht es niemandem Spass, wenn die Projektdatei nicht passt.
By-the-way: den Erricher der Anlage willst Du nicht mehr beiziehen?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar