Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkompatible BCU-Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Bedeutung der gelben Ausrufezeichen steht etwas in der ETS-Hilfe im Thema "Geräte & Symbole".

Kommentar

Hi Petra, wo bist Du zu Hause? (Ort reicht, falls Du es nicht posten willst geht es auch per PN). Es gibt in der Schweiz ein paar Jungs, die was können...

Weil ich denke, mit Deinem Wissenstand wird es schwierig das per Try & Error zu lösen.

LG, Heinz
      Hallo Heinz, ich bin in der nähe von Freiburg zu Hause vielleicht hast du mir ja noch ein Tipp.

Zur Bedeutung der gelben Ausrufezeichen steht etwas in der ETS-Hilfe im Thema "Geräte & Symbole".
      Danke Heinz, es liegt an der falschen Version ich benötige 1.0 aber die ist im Netz nicht vorhanden. Auch nicht auf der Seite von Feller (auch nicht im Archiv).

Kommentar

Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigen
        Hallo Heinz, ich bin in der nähe von Freiburg zu Hause vielleicht hast du mir ja noch ein Tip
        Das ist zwar nur eine gute Stunde weg von mir, aber ich kann Dir aus Zeitgründen nicht helfen. Tips habe ich dir unten ein paar...

Mein Nachbar hat mir jetzt jemand angegeben. Ich hoffe der taugt was.
        Das wäre natürlich ideal, sonst müssen wir hier einen Freiwilligen suchen... Also Jungs aus der Region Bern/Freiburg (Schweiz!) bitte melden!

Der Taster war schon in Betrieb aber in einem anderen Zimmer.
        es liegt an der falschen Version ich benötige 1.0 aber die ist im Netz nicht vorhanden. Auch nicht auf der Seite von Feller (auch nicht im Archiv).
        Bei der ganzen Aktion frage ich mich, wo eigentlich das Problem liegt. Wenn der Taster schon mal in Betrieb war braucht man weder die Applikation dafür noch muss man die Programmiertaste drücken. Man muss nur die neue Funktion drauf parametrieren.

Ausserdem ist die Applikation ja im Projekt enthalten. Damit könnte man den Taster neu programmieren, falls Du da was abgeschossen hast.

Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob es an mir liegt oder an der Projektdatei. Wir haben schon einmal eine falsche erhalten.
        Die korrekt Projektdatei ist schon Voraussetzung, sonst ist das Mumpitz. Wenn Du Dir da nicht sicher bist, solltest Du EUR 49.- investieren für die App Project Compare, die muss man aber auch bedienen können. Oder das als Tip für den, der Dir hilft.

Aber vorher frag den Errichter der Anlage, ob er Dir wirklich die richtige Projektdatei gegeben hat. Wenn dann jemand umsonst zu Dir herfährt, macht es niemandem Spass, wenn die Projektdatei nicht passt.

By-the-way: den Erricher der Anlage willst Du nicht mehr beiziehen?
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

da keine rückmeldung kommt, ist das problem wohl gelöst...?
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X