Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Überwachungstool für KNX Komponenten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS Überwachungstool für KNX Komponenten

Hallo,
    vor einigen Wochen wurde hier ein Überwachung/Analysetool auf Basis HS Logikmodul vorgestellt.
    Dies Tool hat von allen KNX Geräten Fehlermeldungen, Störungen, Sensorfehler usw. gesammelt/überwacht und Meldungen generiert.

Ich finde den Beitrag nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wer das angeboten hatte?

Gruß
    Celsius

Du suchst vermutlich diesen Thread:
    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...tester-gesucht

Kommentar

vielen Dank, das war der Beitrag, den ich gesucht habe

Kommentar

Zitat von Celsius Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand einen Tipp geben, wer das angeboten hatte?
        ... kann ich
        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
        Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Wie weit ist es mit dem Modulen?
          Kann man es erwerben?

Kommentar

Hi Celsius,
            zum Großteil fertig. Bei manchen der Module arbeite ich noch an Erweiterungen. Ehrlich gesagt war das Wetter in den letzten Wochen jedoch zu gut, da "musste" ich mich erst mal um meine Motorräder kümmern . Die wollen bewegt werden, die Pferdchen.
            Ich kann Dir die Module zur Verfügung stellen, kein Problem. Bin jedoch diese Woche im Urlaub und erst am Wochenende wieder zu Hause. Daher wahrscheinlich erst am Montag.
            Zur privaten Nutzung brauchst Du das System nicht erwerben! Nur wenn du es beruflich oder für Mehrfamilienhäuser nutzen möchtest (gewerblich). Dann müsste man über den Preis reden.
            Ciao
            Der DJ
            Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
            Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Lädt...
            X