danke für die Tipps. Aber leider funktioniert dann mein Keyless-In nicht mehr, da dieses den Schaltaktor ebenfalls ansteuert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIst doch völlig einfach:Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigenHi hänge auch gerade an dem Baustein.
Die Umschaltung läuft wie im debug zu sehen ist.
Die Weiterleitung im Bild Rot eingekreist bleibt aber dauerhaft Rot? muss diesbezüglich im TKS oder im HS noch was eingerichtet werden?
TKS.png TKS debug.png
LG AndyDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
So, ich mal wieder... ich habe im Showroom ein System 106 und eine Axis am TKS-IP-GW.. kann es sein das man auf der mobilen App nicht durch Wischen zwischen den Kameras wechseln kann?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Nein. Geht nicht. Es geht auch nicht wenn man die 106er Kamera für den User nicht berechtigt.
Es wird immer die 106er angezeigt wenn die Türstation als Videostation angelegt ist.Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Oh das Problem habe ich quasi auch... hast du das noch in den Griff bekommen?
tks-weiterleitung-2-wege.JPGDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von jumper79 Beitrag anzeigenNein. Geht nicht. Es geht auch nicht wenn man die 106er Kamera für den User nicht berechtigt.
Es wird immer die 106er angezeigt wenn die Türstation als Videostation angelegt ist.
kann man in der TKS mobile App das Bild einer IP Kamera anzeigen, wenn die Türstation eine Audiostation ist?
Szenario:
- Gira Audio Türstation
- Steuergerät Video
- TKS IP Gateway
- IPad mit TKS mobile App (und X1 App - ist aber hier wohl nicht relevant)
- Axis IP Kamera
Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten
Kommentar
-
Jupp datt geht....
Habe ich öfters im Einsatz. Geht sogar mit dem steuergerät AudioElektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 1
Kommentar
-
Ja das geht, dir langt auch das Steuergerät Audio. Übrigens kann man lustige Sachen machen! Das TKS-IP-Gateway kann nur einen Video Stream gleichzeitig. Wenn man also das Bild, des System 106 auf der App hat und dann am g1 nach rechts zum nächsten Stream wischt, dann, und nur dann ändert sich auch der Stream von der mobilen App auf die externe Kamera. Ihr braucht also nur Jemanden daheim der für euch wischt...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von SebastianBaeumler Beitrag anzeigenman kann den klingelnden ja rein lassen. So kann er von innen wischen.oder zu Nerd?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
ähm, jetzt mal eine blöde Frage, irgendwie stehe ich gerade am Schlauch. Wenn der Kunde kein G1, keinen Homeserver usw hat.. wie aktiviere ich dann die Weiterleitung? Einfach im TKS-IP-GW? Klar kann er dies dann nicht abwählen, okay, aber das würde den Kunden nicht stören.
Achso.. ups.. steht ja weiter oben das es geht, aber wie deaktiviert und aktiviert man es dann?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar