Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Gibt es auch die Möglichkeit aus der App zwei Türen anzusteuern, wie bspw. am G1? Aktuell habe ich in der App nur die Tür die am Video Steuergerät hängt, nicht die Tür die am TKS Aktor hängt
-
Oh, super. Danke für den Hinweis. Have ich total übersehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Falls noch jemand das Problem hat, bei mir funktioniert es nachdem ich die TKS komplett einmal stromlos gemacht habe.Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenAlso Bildspeicher scheint bei mir auch nicht hinzuhauen...
-
Kannst du einstellen.Screenshot_20200224-175138_Samsung Internet.jpgZitat von powell Beitrag anzeigenKurze Frage, legt die Kamera bei euch auch immer zwei Bilder in der Rufliste ab?
Bei mir sind es immer zwei Bilder bei jedem Klingeln.
Angehängte Dateien
- Likes 1
-
Also Bildspeicher scheint bei mir auch nicht hinzuhauen, gibt es da wieder Einstellungen die ich nicht finde ?
Also Zeitserver ist eingestellt, das wurde weiter oben ja schon erwähnt.
Oder liegt es daran das mein Homeserver diese archiviert ?
-
Kurze Frage, legt die Kamera bei euch auch immer zwei Bilder in der Rufliste ab?
Bei mir sind es immer zwei Bilder bei jedem Klingeln.
-
Danke
, ich hab wie blöde nach diesem Menüpunkt gesucht, da wäre ich erstmal nicht drauf gekommen.
-
Nach dem Einloggen:
1) Unter Anlage einrichten > TKS-Communicator einrichten > Gira Assistent starten
2) Wähle ein TKS-Communicator aus
3) Gehe zu "Rufe (eing.) + mobile Weiterleitung" Tab
4) Klicke auf "Editieren" Icon (siehe Bild #1)
Bild1-neu.png
5) Klicke auf "Weiterleitung Editieren" Icon (siehe Bild #2)
Bild2.png
6) Überspringe "1 Weiterleitung anlegen" und "2 Gira Portal"
7) Auf "3 Weiterleitung konfigurieren" klicke auf "Kameras" Tab
8) Ziehe deine Kamera (siehe Bild #3)
Bild3.png
9) Drücke Abschliessen und dann wie gewohnt alles SpeichernZuletzt geändert von pitschr; 22.02.2020, 11:05.
- Likes 3
-
Wo finde ich diesen Menüpunkt? Ich kann nur bei meinen TKS communicater alle Einstellungen vornehmen, das Bild oben sieht aus wie ein separates Menü