Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Beim G1 läuft es bei mir seltsamerweise etwas flotter, also "nur" 5 Sekunden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin,
seit dem TKS Update können es schon mal bis zu 45 Sekunden sein ( auf einem G1)
-
Wie schnell funktioniert bei euch der Bildaufbau im TKS Mobil App? Ich warte knapp 5 Sekunden, dann kommt ein grünes Bild -> 2 Sekunden später dann ein verschwummenes Live-Bild und nochmal 2 Sekunden später wird das Bild dann scharf.
Zu dem Zeitpunkt sehe ich dann noch wie der Paket-Mann wieder verschwindet
Den gleichen Video-Stream kann ich auch über den x1 auf dem Gira Smart Home App aufrufen. Dort habe ich nach 2 Sekunden ein ordentliches Live-Bild.
Beide Aufrufe starte ich nicht von intern im WLAN sondern von unterwegs.
-
Zitat von SmartHomeEnthusiast Beitrag anzeigenWelche Auflösung ist denn jetzt maximal möglich? HD? ;-)

Wie hieß dieses Videoformat aus dem letzten Jahrtausend?

VGA: 640x480Zuletzt geändert von Knochen; 29.02.2020, 18:15.
-
Hallo BadSmiley!
Vielen Dank für die Info. Das sind gute Nachrichten! Welche Auflösung ist denn jetzt maximal möglich? HD? ;-)
VG
Kai
-
Die Beschränkung hatte sich bereits mit dem 3er Firmware Update aufgehoben.Zitat von SmartHomeEnthusiast Beitrag anzeigenkann man jetzt auch IP Kameras mit höherer Auflösung betreiben? Ich habe verstanden in der Vergangenheit gab es da starke Einschränkungen (max. 320x240).
-
Hallo zusammen,
kann man jetzt auch IP Kameras mit höherer Auflösung betreiben? Ich habe verstanden in der Vergangenheit gab es da starke Einschränkungen (max. 320x240).
VG Kai
-
Hallo zusammen,
habe das Update auch gerade gemacht, funktioniert auch soweit.
Ich habe 2 Kameras eingepflegt, wenn ich am Tablet die Kamera aktiviere kann ich jetzt zwischen den Kameras nach links und rechts wischen.
Die Namen der Kameras werden auch angezeigt, nur bei beiden mit dem Bild von Kamera 1.
Kann das von euch jemand so bestätigen ? Oder mache ich was falsch ?
-
Anal bleaching kenne ich, aber AnalageZitat von jumper79 Beitrag anzeigenAnalage