Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Nutz jemand von euch das Gateway mit mehreren Klingeltastern, sprich Klingeltaste 1 -> Weiterleitung an Applikationszugang 1 und Klingeltaste 2 -> Weiterleitung an Applikationszugang 2.
Habe das Problem, dass egal wo man Klingelt jeder Applikationszugang sprich jede TKS mobil App alle Bilder in der Rufliste sieht. Also Nutzer mit Applikationszugang 2 sieht auch Bilder wenn an Klingel 1 geklingelt wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das wars, dachte ich hätte den Code schon vor dem FW Update eingegeben. Danke
-
-
Bei mir funktioniert das Fernöffnen. Du musst jedoch die Taste "Ruf annehmen" zuerst drücken, damit die Taste "Tür öffnen" aktiv wird.
- Likes 1
-
Funktioniert bei euch das Fernöffnen? Bei mir gehts leider nicht. Wollte meinen Nachbarn reinlassen. Bin auf Urlaub, hoffe dass er es nicht plötzlich in 1 Stunde doch aufmacht.
-
???? Hab nichts geschrieben. Hab ich im Eifer des Gefechts nicht gecheckt weil es eine Woche alt ist und ich davon ausgegangen bin das es auf dem aktuellsten Stand ist.Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
Du hast aber schon das 5er Update installiert?
Danke trotzdem für den Gedankenanstoß.
-
Du hast aber schon das 5er Update installiert?Zitat von Dampf2000 Beitrag anzeigenHallo,
kann mir jemand sagen warum bei mir der Reiter Kamera nicht erscheint bei der Weiterleitung?
-
CloudZitat von pitschr Beitrag anzeigenWeiss jemand wo die Bilder gespeichert werden (SD-Card, Cloud)?
Werden die alten Bilder irgendwann gelöscht (Zeit, wenn Speicher voll) bzw. werden diese Bilder überhaupt (automatisch) gelöscht?
Es scheint dies ist nirgendwo dokumentiert?!?!
Die Aufbewahrungszeiten standen irgendwo.
Kann sie aber gerade nirgendwo finden.
- Likes 1
-
Hallo,
kann mir jemand sagen warum bei mir der Reiter Kamera nicht erscheint bei der Weiterleitung? Gira 106 Kamera verbaut.
Danke.
Beispiel Bild von GGehlfeldt, hoffe geht in Ordnung
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Xavac
Ich kenne "G1" nicht, aber du kannst unter "TKS-Communicator einrichten" die Schalthandlungen bzw. die Funktionstasten definieren. Jedoch müssen die Schalthandlungen vorher angelegt werden (siehe: Anlage Einrichten > Schalthandlungen anlegen) und hierfür muss - wenn ich mich recht erinnere - das TKS System in Programmiermodus versetzt werden.
-
Weiss jemand wo die Bilder gespeichert werden (SD-Card, Cloud)?
Werden die alten Bilder irgendwann gelöscht (Zeit, wenn Speicher voll) bzw. werden diese Bilder überhaupt (automatisch) gelöscht?
Es scheint dies ist nirgendwo dokumentiert?!?!