Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr die Firmware einfach direkt installiert oder habt ihr TKS IP Gateway auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?

Kommentar

Direkt installiert
      Gruss

Markus

Kommentar

Könnt ihr die Türstationskamera aus der TKS mobile APP ohne Ruf aufwecken/anzeigen? Wenn ja, welche Einstellungen müssen hierzu gesetzt sein?

Kommentar

markk . Danke.

Bei mir hat das Update auch geklappt bzw. direkte Installation war bei mir problemlos. Einzig was mich nervös gemacht hat war, dass IP Gateway ca. 5min gebraucht hat um neu zu starten. Daher: keine Panik wenn du die Meldung nach 3 Minuten bekommst, dass Gateway nicht mehr erreichbar ist.

Die Einstellung für Bildspeicher und aufschalten von Kamera ohne Türruf habe ich auch noch nicht gefunden. Suche morgen weiter :-)

Kommentar

Wenn im Gateway nicht die richtige Zeit läuft, dann funktioniert der Bildspeicher nicht richtig.
            Nach umstellen auf NTP ging der Bildspeicher.
            Gruß
            Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Zitat von jorues Beitrag anzeigen
              Könnt ihr die Türstationskamera aus der TKS mobile APP ohne Ruf aufwecken/anzeigen? Wenn ja, welche Einstellungen müssen hierzu gesetzt sein?
              Bei mir klappt das auch nicht.
              In den Einstellungen ist das Feld unter Kameraauswahl leer.
              Der Kameraaufruf im G1 und im QC klappt.

Kommentar

Habe das gleiche Symptom. Nur beim Klingeln erhalte ich ein Bild
                Gruss

Markus

Kommentar

Habt ihr die Kamera bei den Weiterleitung eingetragen?

20200222_084907.jpg

Kommentar

Danke für den Tip. Nun kann ich die Kamera aufrufen
                    Gruss

Markus

Kommentar

Das wars, Danke

Kommentar

Danke auch von mir für den Tipp! Klappt bei mir auch!

Kommentar

Wo finde ich diesen Menüpunkt? Ich kann nur bei meinen TKS communicater alle Einstellungen vornehmen, das Bild oben sieht aus wie ein separates Menü

Kommentar

Nach dem Einloggen:
                            1) Unter Anlage einrichten > TKS-Communicator einrichten > Gira Assistent starten
                            2) Wähle ein TKS-Communicator aus
                            3) Gehe zu "Rufe (eing.) + mobile Weiterleitung" Tab
                            4) Klicke auf "Editieren" Icon (siehe Bild #1)
                            Bild1-neu.png
                            5) Klicke auf "Weiterleitung Editieren" Icon (siehe Bild #2)
                            Bild2.png
                            6) Überspringe "1 Weiterleitung anlegen" und "2 Gira Portal"
                            7) Auf "3 Weiterleitung konfigurieren" klicke auf "Kameras" Tab
                            8) Ziehe deine Kamera (siehe Bild #3)
                            Bild3.png
                            9) Drücke Abschliessen und dann wie gewohnt alles Speichern
                            Zuletzt geändert von pitschr; 22.02.2020, 11:05.

Kommentar

Danke , ich hab wie blöde nach diesem Menüpunkt gesucht, da wäre ich erstmal nicht drauf gekommen.

Kommentar

Kaum macht man es richtig... Vielen lieben Dank!!!

Kommentar

Lädt...
                                X