Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Nein. Geht nicht. Es geht auch nicht wenn man die 106er Kamera für den User nicht berechtigt.
Es wird immer die 106er angezeigt wenn die Türstation als Videostation angelegt ist.
So, ich mal wieder... ich habe im Showroom ein System 106 und eine Axis am TKS-IP-GW.. kann es sein das man auf der mobilen App nicht durch Wischen zwischen den Kameras wechseln kann?
Die Umschaltung läuft wie im debug zu sehen ist.
Die Weiterleitung im Bild Rot eingekreist bleibt aber dauerhaft Rot? muss diesbezüglich im TKS oder im HS noch was eingerichtet werden?
mal blöd gefragt: Wenn ich am Control9 oder so die Weiterleitung abschalte, bekommt es der "Button" im QC ja nicht oder? Oder wie könnte man den Zustand aus dem iKO Empfang heraus filtern?
linari , ja das geht, den Schaltaktor muss dazu im Modus "Türöffner" programmiert sein
Hallo Norbe,
leider ist dieser Modus im TKS-Communicator nicht zugelassen. Dann wäre ein Öffnen der Tür am 19" Client nicht mehr möglich. Kann man das irgendwie umgehen?
Hilft da wirklich nur einschicken? Mein Gerät ist ca. 3 Jahre alt... ich denke nicht dass es sich um ein BetaGerät handelt!?
Morgen
Ja. Hab eine Mail an Gira geschrieben. Ich muss das Gerät einschicken. Warum auch immer, wurde mir nicht gesagt. Mein Problem ist, dass
ich gerade die Rechnung nicht finde. Ist wohl in irgendeinem Baustapel. Wird irgendwann auftauchen. Das zweite Problem ist, dass ich Ihn niemanden habe, der mir das Teil einschickt. Gira hat ja bekanntlich das Steinzeitverfahren.
Fazit: Kann ohn Leben und verzichte auf den Gimmick und Gira kommt mir in Zukunft nicht mehr ins Haus!
Muss jetzt auch mal dumm fragen. Habe im Thread keine Antwort dazu gefunden und hoffentlich nicht überlesen. Bei mir wird die Türe nicht via dem Türöffner des Videosteuergerätes sondern via eine Schaltaktors angesteuert (da motorisch). Habe ich eine Möglichkeit die Türe via APP zu öffnen?
AN Barbinil;
Gateway ist nicht defekt!
hast einfach ein UPDATE übersprungen
bei GIRA geht es nicht !
musst immer die letzte Version darauf haben, sonst läuft es nicht.
Einfach Gateway freischalten - sowohl BUS auch als die Spannung
rauchen gehen...
wieder einspeisen, nach 3 Minuten leuchtet Grün
mit der alten Firmware
anmelden, auslesen
die fehlende Schritte nachholen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: