Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway

Hier mal einen Thread zum bevorstehenden Update des Gira TKS-IP-Gateways bzw. der Einführung der TKS mobile App.

Die Veröffentlichung war mal für August 2018 vorgesehen. Ich meine ich hätte irgendwo einmal was von der KW33 gelesen. Die Info habe ich aber leider nirgendwo mehr gefunden.

Ich warte schon sehensüchtig auf Veröffentlichung. Da wir Mitte KW33 haben, wollte ich mal in die Runde fragen, ob sonst auch jemand die Info von KW33 im Kopf hat oder sonst etwas weis?

Grüße

Johannes

Lt. Gira Hotline am 20.08.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Zitat von jumper79 Beitrag anzeigen
      Lt. Gira Hotline am 20.08.
      War das "o-ton" oder hast du das jahr weggelassen?
      Elektroinstallation-Rosenberg
      -Systemintegration-
      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Die wird in den nächsten Tagen kommen - ist eigentlich schon fertig.

Im Portal ist das Menü zum registrieren schon freigeschaltet. Aber vorher muss das Firmware Update gemacht werden.

Kommentar

Wird das auch ohne Portal funktionieren? Bzw. nur im Wlan und nicht außerhalb?

Kommentar

Woher sollen wir das wissen? Gibt es ja noch nicht.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nein

Kommentar

Das Update des TKS-IP-Gateways ist mit Release vom 02.08.2018 bei GIRA online.

Kommentar

Vielen Dank für die Info.

Jetzt fehlt nur noch die App

Kommentar

Zitat von jorues Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für die Info.

Jetzt fehlt nur noch die App
                    Unter Android gibt es diese: https://play.google.com/store/apps/d...gira.mobileDcs

Kommentar

Im google Play Store schon verfügbar
                      Gruß
                      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Nothing in Apple Store yet..

Kommentar

sorry für die Häme, aber die Apple User werden so oder so schimpfen.. einmal hat Android sogar einen Vorteil.

Kommentar

Weil?

Kommentar

zB der 4.7 HS noch nicht mit Android geht
                              Gruß
                              Thorsten

Kommentar

Lädt...
                              X