Hat bezüglich der fehlenden RegID schon jemand einen Lösungsansatz erfolgreich ausprobiert. Wäre hier für konkrete Lösungshinweise dankbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenGeht die Weiterleitung auch per HS zu deaktivieren?
Wäre genial. Anwesend/ abwesend und völlig automatisiert.
Kommentar
-
Zitat von rossmax Beitrag anzeigenHat bezüglich der fehlenden RegID schon jemand einen Lösungsansatz erfolgreich ausprobiert. Wäre hier für konkrete Lösungshinweise dankbar.
Kommentar
-
Zitat von rossmax Beitrag anzeigenHat bezüglich der fehlenden RegID schon jemand einen Lösungsansatz erfolgreich ausprobiert. Wäre hier für konkrete Lösungshinweise dankbar.
Kommentar
-
Hallo !
Bei mir läuft die TKSmobil App auch seit heute.
Leider scheine ich die HS Logik-Bausteine 16942 und 16943 nicht recht zu begreifen.
Die Weiterleitung am TKS-Communicator ändert sich nicht.
Was kann ich probieren, was mache ich falsch?
Könnte mir vielleicht jemand eine Beispiel-Programmierung senden?
Logik-Baustein 16942.PNG
Als Nummer Weiterleitungs-ID habe ich die "1" eingegeben(HomeServer Spickzettel).
Vielen Dank für jede konstruktive Idee.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Bei mir läuft alles auf Anhieb,
besteht die Möglichkeit das 2 Personen gleichzeitig benachrichtigt werden und wer schneller ist (abhebt) gewinnt und bekommt das Gespräch?
So wie ich das sehe kann man immer nur eine Person (email) je Weiterleitung ansprechen, oder ich muss dann eine weitere Weiterleitung anlegen, man kann aber immer nur eine aktivieren.
Taugt das was, wenn ich eine Familien Email anlege die alle haben und die App dann bei allen auf dem Handy gleich einrichte, macht das Sinn?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Gruss Mario
Kommentar
-
[QUOTE=Jangli;n1259361]Hallo !
Leider scheine ich die HS Logik-Bausteine 16942 und 16943 nicht recht zu begreifen.
Ich hätte zumindest aktivieren und deaktivieren gegeneinander verriegelt so das nicht beide Eingänge 1 sind (sein können), dh. ein iKo, dann einen Binärauslöser, dann auf die Eingänge und schreib die ID doch mal fest rein.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDie App klingelt nicht. Es pusht nur ein wenig
Kommentar
-
Zitat von Marionese Beitrag anzeigenBei mir läuft alles auf Anhieb,
besteht die Möglichkeit das 2 Personen gleichzeitig benachrichtigt werden und wer schneller ist (abhebt) gewinnt und bekommt das Gespräch?
So wie ich das sehe kann man immer nur eine Person (email) je Weiterleitung ansprechen, oder ich muss dann eine weitere Weiterleitung anlegen, man kann aber immer nur eine aktivieren.
Taugt das was, wenn ich eine Familien Email anlege die alle haben und die App dann bei allen auf dem Handy gleich einrichte, macht das Sinn?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Gruss Mario
Kommentar
-
Aus bisher unerklärlichen Grunden habe ich seit heute eine Reg-ID :-)
Das IP-Gateway wurde zuvor mit der alten festen IP versehen und saß wieder hinter der Firewall.
Wie SaschaKaelte schon schreibt, die Benutzer können im Portal angelegt werden, getestet mit Android und iOS.
Die App kann nach Einrichtung komplett geschlossen werden.
Android: Bei Weiterleitung wird direkt die App geöffnet, das Smartphone klingelt (Lautstärke über Medienkanal), das Videobild ist zu sehen.
iOS: Bei Weiterleitung wird eine Push-Nachricht geschickt, bei mir war kein Klingelton zu hören, Push bestätigen --> App und Videobild ist zu sehen.Gruß Thomas
Kommentar
-
[QUOTE=Marionese;n1259421]Zitat von Jangli Beitrag anzeigenHallo !
Ich hätte zumindest aktivieren und deaktivieren gegeneinander verriegelt so das nicht beide Eingänge 1 sind (sein können), dh. ein iKo, dann einen Binärauslöser, dann auf die Eingänge und schreib die ID doch mal fest rein.
Könnte es sein, dass bei lst=debug des TKS die Anz. Recv = 0 ein Teil meines Problems ist ?
Habe ich etwas falsch eingestellt oder eine Port-Freigabe vergessen?You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Zitat von Marionese Beitrag anzeigen
Doch, die klingelt wie blöde und pusht auch gleichzeitigGruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar