Habt ihr die Kamera bei den Weiterleitung eingetragen?
20200222_084907.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Habe das gleiche Symptom. Nur beim Klingeln erhalte ich ein Bild
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir klappt das auch nicht.Zitat von jorues Beitrag anzeigenKönnt ihr die Türstationskamera aus der TKS mobile APP ohne Ruf aufwecken/anzeigen? Wenn ja, welche Einstellungen müssen hierzu gesetzt sein?
In den Einstellungen ist das Feld unter Kameraauswahl leer.
Der Kameraaufruf im G1 und im QC klappt.
-
Wenn im Gateway nicht die richtige Zeit läuft, dann funktioniert der Bildspeicher nicht richtig.
Nach umstellen auf NTP ging der Bildspeicher.
-
markk . Danke.
Bei mir hat das Update auch geklappt bzw. direkte Installation war bei mir problemlos. Einzig was mich nervös gemacht hat war, dass IP Gateway ca. 5min gebraucht hat um neu zu starten. Daher: keine Panik wenn du die Meldung nach 3 Minuten bekommst, dass Gateway nicht mehr erreichbar ist.
Die Einstellung für Bildspeicher und aufschalten von Kamera ohne Türruf habe ich auch noch nicht gefunden. Suche morgen weiter :-)
-
Könnt ihr die Türstationskamera aus der TKS mobile APP ohne Ruf aufwecken/anzeigen? Wenn ja, welche Einstellungen müssen hierzu gesetzt sein?
-
Habt ihr die Firmware einfach direkt installiert oder habt ihr TKS IP Gateway auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
-
Ja, unglaublich wenn man bedenkt, wie "schlecht" und kompliziert das letzte Update war....Zitat von markk Beitrag anzeigenHabe ich auch gemacht. Bis jetzt problemlos
-
Yes, you have to enable it in the Communicator settings -> one time klick through the 3 steps.Zitat von Roeller Beitrag anzeigenCan you connect to your IP cameras directly? (Without a door call)
-
Ich bekomme die verpassten Anrufe nicht angezeigt. Normale Klingel funktioniert. Musstet ihr noch irgendetwas einstellen?
- Likes 1
-
Can you connect to your IP cameras directly? (Without a door call)
-
Hi,
hab die neue Version schon installiert.
Läuft ohne Probleme!