Ich habe mindestens 20 Gateways mit 4.5 laufen. Bin auch im feldtest. Drin Problem ist do nicht bekannt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Doch das Problem hatte ich auch mal.
Werksreset des tks brachte Abhilfe.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 1
Kommentar
-
Gibt es auch die Möglichkeit eine eingeleitete Weiterleitung über den HS zu canceln? Das scheint bei mir nicht zu gehen.?!
Folgender Fall:
Jemand betätigt die Klingel, es Läütet und nach 10 Sek soll die Weiterleitung aktiviert werden. Gehe ich jetzt innerhalb der 10 Sek an die Tür wird über die Logik im HS der Türruf beendet. Das geht.
Aber gehe ich erst nach 10 Sekunden an die Tür wird nicht die aktivierte Weiterleitung gestoppt. Hier funktioniert der Baustein "Anrufzustand TKS-Bus Teilnehmer beenden" nicht.
Habt ihr auch das Probelm oder eine Lösung?
Unbenannt.PNG
Kommentar
-
Zitat von givemeone Beitrag anzeigenEine Sperre danach, die du aktivierst, sobald die Türe offen ist?
Kommentar
-
Laut Gira Homepage sieht man mit dem letzten Update (13. Dezember) schon das Bild bevor man abhebt und man hat weiterhin die Möglichkeit auf die Kamera zuzugreifen, ohne dass vorher jemand geklingelt hat.
Eins der von mir lang erwartetes Feature hält jetzt Einzug in das TKS-IP-Gateway: Speichern der Besucher auf der internen Speicherkarte, sobald geklingelt wird.
https://partner.gira.de/service/newsroom.html
Leider finde ich jedoch sowohl das Firmware-Update nicht auf der Webseite als auch das App-Update im App-Store (IOS).
Hat jemand schon irgendwo das Firmware-Update her bekommen? Laut Gira Webseite (Newsroom) sollte es schon bereitstehen.
VG
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas liest sich ja interessant, danke Tholier aber ab wann es verfügbar ist, steht da ja nicht. Das wird wohl eher so ein L&B Update Ding.
heißt dann wohl mal abwarten
Kommentar
-
Zitat von Tholier Beitrag anzeigenLaut Gira Homepage sieht man mit dem letzten Update (13. Dezember) schon das Bild bevor man abhebt und man hat weiterhin die Möglichkeit auf die Kamera zuzugreifen, ohne dass vorher jemand geklingelt hat.
Eins der von mir lang erwartetes Feature hält jetzt Einzug in das TKS-IP-Gateway: Speichern der Besucher auf der internen Speicherkarte, sobald geklingelt wird.
https://partner.gira.de/service/newsroom.html
Leider finde ich jedoch sowohl das Firmware-Update nicht auf der Webseite als auch das App-Update im App-Store (IOS).
Hat jemand schon irgendwo das Firmware-Update her bekommen? Laut Gira Webseite (Newsroom) sollte es schon bereitstehen.
VG
Ist es nun sicher möglich auf das Kamerabild zuzugreifen, ohne dass jemand zuvor geklingelt hat?
Kommentar
-
Zitat von schoenauen Beitrag anzeigen
Ist es nun sicher möglich auf das Kamerabild zuzugreifen, ohne dass jemand zuvor geklingelt hat?
nach Anschreiben von Gira über Facebook wollen die wohl nichts von dem Update wissen?! :-D
Kommentar
Kommentar