Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Hier auch. Besonders wenn der Besuch zu blöd ist am Gira 106 die Klingel zu finden (wir haben 1000 Fingerabdrücke an der runden Lautsprecherblende) und sich scheinbar dann so dolle freut die Klingel dann doch gefunden zu haben und 5x drauf drückt. In diesen Momenten wünsche ich mir ein Gewehr!
nein auch ich habe das Problem. Auch wenn Sturm geklingelt wird „verschluckt“ sich die Anlage bei mir.
Grüße
Johannes
Moin !
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Oh man, das nervt aber zum Teil richtig.
Das darf doch eigentlich nicht sein. Zumindest der Klingelton sollte komplett abgespielt werden, so oder so.
Schade dass das Update weiterhin auf sich warten lässt.
Ich würde gerne bei euch nachfragen ob das nur bei mir so ist oder ob die Gira Anlage damit generell ein Problem hat:
In letzter Zeit haben einige Paketzusteller bei uns die Angewohnheit einfach mal alle Tasten der Türstation nacheinander durchzudrücken und zwar direkt nacheinander,
so nach dem Motto, einer macht immer auf.
Damit scheint die Gira Anlage aber nicht klar zu kommen, zum einen wird der Klingelton der Wohnungsstation direkt abgebrochen, sobald die nächste Taste an der Türstation gedrückt wird, also höre ich unter Umständen nur einen kurzen Bruchteil des Klingeltones.
Und auch die App scheint die Übertragung dann abzubrechen, das Kamerabild ist dann weg, sobald die nächste Taste an der Türstation gedrückt wird.
Durch das Update könnte man dann zumindest das Bild wieder manuell aktivieren.
Habe nur ich dieses Problem oder ist das ein generelles Problem ?
Der Newseintrag bzgl. des großen Update für das TKS-IP-Gateway auf der Gira Seite wurde entfernt. Also entweder ungewollt schon im Newsroom kommuniziert oder wieder zurückgezogen, da es doch noch Probleme mit dem Firmware Update gibt. Bin gespannt auf die L&B
Der Newseintrag bzgl. des großen Update für das TKS-IP-Gateway auf der Gira Seite wurde entfernt. Also entweder ungewollt schon im Newsroom kommuniziert oder wieder zurückgezogen, da es doch noch Probleme mit dem Firmware Update gibt. Bin gespannt auf die L&B
man kann ja so ne Kamera durchaus auch zusätzlich noch für andere Systeme nutzen wie nur das TKS.
Ich habe es aufgegeben günstige zu versuchen. Mit dem Gira TKS keine Chance!
In dem du die Anzeige des Video Bildes ohne Anmeldung zulässt. Wenn du den Stream via Browser aufrufst, wird dann die Eingabe von Benutzer und Passwort verlangt? Die Aussage kommt übrigens nicht von mir, die Aussage kommt von Gira.
BadSmiley
zu deiner Aussage, dass das Gira TKS Gateway keine Digist Auth kann:
ich habe damit eine M2025-LE am laufen, die meiner Meinung nach auf Digist Auth eingestellt ist, siehe dazu das Bild im Anhang. Oder kann diese Einstellung noch wo anders übersteuert worden sein? Ich wüsste nicht wo.
man kann ja so ne Kamera durchaus auch zusätzlich noch für andere Systeme nutzen wie nur das TKS.
Ich habe es aufgegeben günstige zu versuchen. Mit dem Gira TKS keine Chance!
Ja, ich finde es auch gut, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und bin auch dankbar, dass er auch seine Erfahrungen niedergeschrieben hat. Ich würde den Preis auch ohne Frage bezahlen, wenn ich die Teile voll ausnutzen könnte. Aber in Kombi mit dem G 1 und dem TKS-IP-Gateway ist die Auflösung ja nicht wirklich dolle oder sehe ich da irgendetwas falsch? Das sind ja Perlen vor die ..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: