Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multimedia - oder wie installiere ich die HS-InfoJukeBox
die JukeBox kann ja auch mit einem normalen Web-Browser aufgerufen werden. Leider ist mir da wohl die falsche index.html reingerutscht. Hier die Richtige:
Mal so eine allegemeine Frage zwischendurch. Ich versuche mich ja auch gerade an der Jukebox bin aber noch im Anfangsstadium mußte erst meinen Homeserver updaten.
Ich habe 6 Räume wo ich gerne Musik hörnen möchte einzel regel bar, muss ich da 6 Jukeboxen mit 6 Soundkarten aufsetzten
...derzeit ist nicht daran gedacht mit der HS-InfoJukeBox eine Art "multi-rooming" zu machen....
...multi-rooming gibt es eine Reihe von Problembereichen wie Synchronisation, Hardwareanforderungen , Resourcen, und, und, und...
...weiter führende Ansprüche an die Leistung (darunter auch ein Multi-Rooming) der JukeBox würde sicher schnell bei den Anwendern zu gewissem "Frust" führen....
habe die JB wie im Tread beschrieben installiert. Bis aif das Scrollen von Playlisten und Songs(mehr als 10) funktioniet alles. Habe die indx.html von Alfred neu eingespielt, aber trotzdem funz's nicht.
Wer kann mir helfen????
LG Andreas
Danke für die prompte Antwort. Habe die KO's schon mehrmals gecheckt und sogar ein neus Projekt angelegt und neu importiert aber leider ohne erfolg. Habe auch mit Josef (Jowag ) Rücksprache gehalten. Er hat das gleiche Problem. Index.html habe ich aus dem Tread kopiert und in der vorhanden index.html eingefügt. Anbei die neue index.html. Ist das die richtige.
index.html ist richig, hat aber mit dem Thema nix zu tun... dient nir dazu, die JukeBox auch über einen Browser zu steuern. Dazu gehört noch:
header.html, liste.html, menu.hml, refresh.html, steuerung.htm
Wenn Du gar nicht klar kommst, sende mir das Projekt einfach mal zu, ich schau dann drüber entweder webmaster(at)knx-user-forum.de oder hsinfoman(at)hsinfoman.de
hab Dein Programm soweit am laufen, und es klappt dank Deiner Vorlagen nahezu ohne Problemen. Danke mal hierfür.
So jetzt aber zu meinem Problemchen:
ich habe meine MP3´s in einem Verzeichnis (werden aus Radiomitschnitt automatisch erzeugt). Wenn ich mir jetzt hieraus eine Playlist erzeuge, fehlt natürlich das richtige Cover. Gibt es eine Möglichkeit dass mir zu jedem Song das Cover angezeigt wird?
Bisher bleibt namlich das letzte vorhanden Cover einfach stehen, was natürlich nicht so ideal ist (oder habe ich hier einen Bug drin?).
.. Gibt es eine Möglichkeit dass mir zu jedem Song das Cover angezeigt wird?
Bisher bleibt nämlich das letzte vorhanden Cover einfach stehen, was natürlich nicht so ideal ist (oder habe ich hier einen Bug drin?).
Es wird das letzte verfügbare Cover angezeigt. Entweder es war als Tag im MP3 oder es wird das cover.bmp aus dem aktuellen Verzeichnis genommen. Beide Fälle treffen hier nicht zu. Woher sollen die Cover auch kommen!? Also wird das letzte verfügbare angezeigt - welches dann natürlich nicht stimmt - "it's a feature not a bug"
Sobald Du ein Cover in die MP3 packst oder das cover.bmp austauscht, wird es auch richtig angezeigt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar